Spiele • 3DS

Samurai Warriors Chronicle 2nd

Mehr zum Spiel:

Screenshots zu Samurai Warriors Chronicle 2nd

Samurai Warriors: Chronicles, welches zum Launch des 3DS erschien, bekommt nun eine Fortsetzung. Diese wird unter dem Namen Samurai Warriors Chronicle 2nd erhältlich sein und enthält einige Neuerungen. Zu diesen zählt beispielsweise der Mousu Enbu-Modus, in welchem die Entscheidungen des Spielers den Verlauf des Szenarios beeinflussen.

Auch gibt es drei neue Generäle, von denen nun auch der weibliche Charakter enthüllt wurde. Es handelt sich um Naotora Ii, welche zusammen mit Todo Takitora und Yagyu Munenori den Spieler je nach Schlacht unterstützen oder bekämpfen wird.

Am 13.September erscheint das Hack’n’Slay in Japan. In unserer Galerie findet ihr einige neue Screenshots, die euch weitere Eindrücke zum Spiel geben.

Bild

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es sieben Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von SweetPink
    SweetPink 02.07.2012, 18:34
    Beim ersten Teil hab ich jetzt 200 Stunden...also ist das Spiel auch schon auf der Kaufen-Liste

    @3DSgamer: ein lokaler Multiplayer wurde schon bestätigt, online wurde meines Wissens noch nicht verneint ^^
  • Avatar von 3DSgamer
    3DSgamer 02.07.2012, 14:44
    hoffendlich bekommt das einen Lokalen und online multiplayer modus
  • Avatar von laster
    laster 02.07.2012, 14:15
    ich finde das bild sooo cool mit der feuerkraft und der eiskraft
  • Avatar von D.D.Master
    D.D.Master 02.07.2012, 13:36
    Sieht ziemlich bescheiden aus Cari ;D
    Aber das Spielprinzip an sich sagt mir schon zu.
  • Avatar von YellowRukio
    YellowRukio 02.07.2012, 12:11
    also die beiden charaktere aus dem ersten teil sind wohl wieder im mittelpunkt...wie...toll...
  • Avatar von König3D
    König3D 01.07.2012, 22:33
    Das muss ich haben
  • Avatar von Raikage46
    Raikage46 01.07.2012, 21:50
    Sieht ja viel besser aus als der erste Teil ...würde ich gerne sagen, aber anscheinend hat sich grafisch nichts verändert, schade eigentlich.
    Ist bekannt, ob das Spiel die gleiche Story hat? (kann ja eigentlich nur die gleiche sein, oder?)