Spiele • 3DS

Shin Megami Tensei: Devil...

Mehr zum Spiel:

Gameplayvideo & Screenshots zu Devil Summoner: Soul Hackers

Devil Summoner: Soul Hackers erschien ursprünglich für PlayStation 1 und Sega Saturn. Mit aufpolierter Grafik und einigen Änderungen bringt Atlus das Spiel nun auf den 3DS. Vor kurzem wurde dazu ein zehnminütiges Gameplayvideo veröffentlicht, welches wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. In unserer Galerie findet ihr außerdem einige neue Screenshots.


In Japan erscheint das Rollenspiel am 30. August, inklusive dem ersten Trailer von Shin Megami Tensei IV. Ob der Titel außerhalb Japans erscheint, bleibt fraglich, besonders im Hinblick auf eine europäische Veröffentlichung.

Bild

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es vier Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 21.08.2012, 13:17
    jawoll ! mehr davon !
    endlich macht so eine Umsetzung auch mal richtig Sinn weils nur für den japanischen Markt rauskam .. hoffe auf eine PAL Version ...

    famitsu hat übrigens 35/40 gegeben (für Statistiker) ^^
  • Avatar von Daniel
    Daniel 21.08.2012, 13:09
    Ich liebe diese alten quadratweise-latschen Ego-RPGs! Hoffentlich kommt das hier nach Europa
  • Avatar von Marco
    Marco 21.08.2012, 12:57
    Also ich bete ja immernoch, dass es nach Deutschland kommt. Es ist eines meiner absoluten Lieblingsspiele und man sollte es wirklich mal gespielt haben!
  • Avatar von lavars
    lavars 20.08.2012, 21:19
    könnte man auch im e-shop anbieten ... aber bei nintendos preisen XD