Spiele • 3DS

Disney Micky Epic: Macht der...

Episch: 24 neue Screenshots zu Disney Micky Epic 3DS

Das klassische 2D-Hüpfabenteuer Disney Micky Epic: Macht der Fantasie soll im November 2012 für den 3DS erscheinen. In Nordamerika soll es am 18. November und damit gleichzeitig zum Wii U-Spiel Disney Micky Epic 2 herauskommen. In der Galerie zeigen wir euch 24 neue Screenshots, die zu Disney Micky Epic: Macht der Fantasie veröffentlicht wurden.

Seit kurzem sind zu den kommenden Disney Micky Epic-Spielen auch limitierte Editionen auf Amazon zu finden. Durch die Bestellung über unsere folgenden Partnerlinks unterstützt ihr Nintendo-Online.

» Disney Micky Epic: Macht der Fantasie – Limited Special Edition bestellen
» Disney Micky Epic: Die Macht der 2 – Limited Special Edition bestellen


Bild

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es 14 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Philipp
    Philipp 21.10.2012, 09:53
    Grafisch finde ich das Spiel alles andere als mager. Die handgepixelten Grafiken sahen in Verbindung mit den gezeichneten Hintergründen wirklich top aus.

    Edit: Danke crimson, die Special Editions sind nun auch verlinkt.
  • Avatar von crimsonidol
    crimsonidol 21.10.2012, 09:48
    Wieso findest es eigentlich keine Erwähnung dass es die beiden Micky Epic Spiele als Limited Edition bei Amazon gibt?!?
  • Avatar von Donkey Kong
    Donkey Kong 21.10.2012, 00:21
    Ein richtiges Mickey Mouse Spiel, wie sie früher produziert wurden. Klar, grafisch sieht der Titel mager aus, aber dass bedeutet nicht dass es ein schlechtes Spiel ist.

    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=jGZbuU73EX8[/ame]

    Man ist ohnehin bei Nintendo als Marke falsch, wenn man grafisch anspruchsvolle Titel erwartet. Ich bin froh dass man sich dort mehr aufs Gameplay und Retrofeeling verlässt. Ohne Retro = Wiederspielwert, wäre Nintendo niemals so weit gekommen.
  • Avatar von Philipp
    Philipp 20.10.2012, 22:18
    Ich konnte auf der gamescom einige Level anspielen und mir hat es gefallen. Die Bewegungsmanöver der Vorgänger waren vorhanden und durch die Touchscreen-Zeichnungen kam ein nettes neues Feature hinzu.
  • Avatar von crimsonidol
    crimsonidol 20.10.2012, 21:38
    Zitat Zitat von Dracar Beitrag anzeigen
    Anhand der Kommentare kann man gut erkennen, wer den (quasi) Vorgänger gespielt / geliebt hat. Erschreckend wie die Gamer zu oberflächlichen Mainstream mutiert ist.
    Ich habe ihn selbst zwar nicht gespielt war damals aber allein vom Zuschauen her immer sehr begeistert (Spiel war für mich selbst damals noch zu schwer).

    Die meisten die aber solche unnützen Posts schreiben verwechseln die Newskommentare wohl mit Facebook-Kommentaren wo man so inhaltsleere Posts abfeuert.
  • Avatar von Dracar
    Dracar 20.10.2012, 20:59
    Zitat Zitat von bartimäus Beitrag anzeigen
    Du kannst nicht erwarten das 1. die User hier sind das sie es gespielt haben und 2. diejenigen einen Mega Drive besaßen. Wir sind in einem Nintendo Forum.

    Ich habe Castle of Illusion gespielt. Ich habe es geliebt.
    Na immerhin sind wir schon zwei.
  • Avatar von XOR.it
    XOR.it 20.10.2012, 20:57
    Das Spiel besitzt in seiner Eigenart seinen Charme. Ich verstehe die ganzen Kommentare irgendwie nicht. Man hätte das Spiel an sich definitiv graphisch hochschrauben können, aber so ein 2D-Abenteuer mit 3D-Hintergrund ist für mich auch ein ansehnliches Gimmick. Mir gefällt's (mir gefällt auch irgendwie alles), mich würde aber diese allgemeine Ablehnung mal genauer interessieren.
  • Avatar von bartimäus
    bartimäus 20.10.2012, 20:48
    @Dracar

    Du kannst nicht erwarten das 1. die User hier sind das sie es gespielt haben und 2. diejenigen einen Mega Drive besaßen. Wir sind in einem Nintendo Forum.

    Ich habe Castle of Illusion gespielt. Ich habe es geliebt. Es hatte einen guten Schwierigkeits grad gehabt der in den späteren Level anspruchsvoll anstieg.

    Ich habe meine Zweifel dass das neue Spiel den Vorgänger an Ausgewogenheit gerecht wird. Disney wird wohl nicht so mutig sein wie es Sega seiner Zeit war. Die Bilder sehen eher nach einem (zu) einfacherem Schwierigkeitsgrad.
  • Avatar von Dracar
    Dracar 20.10.2012, 14:44
    Anhand der Kommentare kann man gut erkennen, wer den (quasi) Vorgänger gespielt / geliebt hat. Erschreckend wie die Gamer zu oberflächlichen Mainstream mutiert ist.
  • Avatar von Tobias
    Tobias 20.10.2012, 14:43
    Joah, ich hab schon nen kleinen Widerspruch zwischen Titel und Inhalt eingebaut, oder? :P
  • Avatar von Dampflokfreund
    Dampflokfreund 20.10.2012, 14:37
    Ich zerplatze förmlich vor epicness.... not.
  • Avatar von whampirlo
    whampirlo 20.10.2012, 12:49
    vlt für 29.99 wurde ich mir holen xD
  • Avatar von A.Einstein
    A.Einstein 19.10.2012, 14:41
    @chocho: sign
  • Avatar von Chocho
    Chocho 19.10.2012, 14:00
    das is irgendwie voll nich EPIC