Spiele • 3DS

Rage of the Gladiator (eShop)

Mehr zum Spiel:

Rage of the Gladiator: Release-Termin & Verbesserungen bekannt

Genau eine Woche nach der Ankündigung des WiiWare-Titels Rage of the Gladiator für den eShop des 3DS hat Gamelion bekannt gegeben, dass das Spiel bereits am 19. September im nordamerikanischen und europäischen eShop erscheinen wird. Für die 3DS-Version verlangt das Team 6,99 Euro.

Bild


Sebastian Szczygiel von Gamelion Studios hat Nintendolife verraten, dass der 3DS-Titel mit verbesserten 3D-Grafiken, einer zusätzlichen Schwierigkeitsstufe und einem In-Game-Store kommt. In dem neuen Store kann man Waffen und Rüstungen erwerben, die es in der WiiWare-Version nicht gegeben hat.
Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Sepo
    Sepo 11.09.2013, 15:34
    Wenn ich mir so die Screenshots ansehe, halte ich 6,99 € eigentlich für einen ordentlichen Preis. Das Spiel spricht mich aber immer noch nicht wirklich an...