Spiele • 3DS

Nintendo Video (eShop)

Mehr zum Spiel:

Nintendo Video: Fünf Serien zu The Legend of Zelda, Pikmin & mehr angekündigt

Ab dem 1. November wird es über die Nintendo Video-Software des Nintendo 3DS fünf neue Serien geben. Der Service ist derzeit nur für die USA angekündigt. Die folgenden fünf Serien sollen in dem Rahmen auf dem Handheld laufen.

Bild


The Legend of Zelda: The Misadventures of Link behandelt Kurzgeschichten zum Helden Link. Die Handlung spielt in der bekannten Welt aus The Legend of Zelda: The Wind Waker HD. Bei Pikmin Nature Documentaries erforscht man dagegen in einem Dokumentarfilm die Welt der kleinen Pikmin.

Jeden Freitag soll es zudem eine Episode zu Bravest Warriors, einem Cartoon der bekannten Adventure Time-Produzenten Pendleton Ward, geben. Wildheart Riukiu möchte dagegen den Erfolg von Meat or Die erreichen, das über 5 Millionen Mal über Nintendo Video angesehen wurde. Zuletzt wird in diesem Herbst auch Bee and PuppyCat von Natasha Allegri über die Download Software angeboten.

Es ist derzeit nicht bekannt, ob und wann das Herbst-Angebot auch in Europa erscheinen wird.
Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es 19 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Sepo
    Sepo 02.11.2013, 11:11
    Da bin ich ja mal gespannt. Unter The Legend of Zelda: The Misadventures of Link kann ich mir sehr gut etwas vorstellen (gibt ja zig solcher ähnlicher, inoffizieller Videos auf YouTube), aber beim Rest habe ich keine Ahnung, wie das aussehen soll.
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 01.11.2013, 23:42
    Die Folgen von Zelda würde ich mir echt gerne ansehen, für Pikmin interessiere ich mich nicht wirklich
  • Avatar von KD Gamer
    KD Gamer 01.11.2013, 18:48
    Find ich ja eigenlich echt cool. Es muss halt nur für Wii U und nach Europa kommen sonst kann ich damit nicht so viel anfangen.
  • Avatar von N-Master
    N-Master 01.11.2013, 18:24
    Wie cool ist dass denn ?
  • Avatar von Yoshi113
    Yoshi113 01.11.2013, 17:50
    Ich erinnere mich noch wage daran, dass man als man den 3DS vorgestellt hat gesagt hat, dass es möglich seien wird auch 3D Filme wie Avatar zu schauen ...
  • Avatar von pokemonfan
    pokemonfan 01.11.2013, 16:48
    Mich würde die Pikmin Serie sehr interessieren, so im Doku Format über einen fiktiven Planeten berichten das hat schon was
  • Avatar von Garo
    Garo 01.11.2013, 15:10
    Klasse Sache! Eine gute Nutzung von Nintendo Video. Der Service könnte ruhig auch für Wii U kommen. Nur halt auf 3D-Fernseher zugeschnitten oder nur in 2D, dafür aber HD.
  • Avatar von Taurin
    Taurin 01.11.2013, 13:31
    Klasse sache. Hoffe des kommt zu uns.

    Zu den postings unten.

    Jetzt steigert euch mal nicht so rein. Ich finde ein admin sollte die bezeichnung rauslöschen und ersetzen und alle sind glücklich.

    Meine auch das der verfasser es nicht in bezug auf Sexualität geschrieben hat.

    Versteh da beide Seiten... also bitte beim Thema bleiben
  • Avatar von Game Over!
    Game Over! 01.11.2013, 13:06
    Wenn das zu uns kommt, dann würde ich die App sogar wieder mal nutzen
  • Avatar von Tobias
    Tobias 01.11.2013, 12:46
    Cool, dann werde ich Nintendo Video mal wieder nutzen. Bislang kam ja echt nur Werbung :/ Interessant, erst vor kurzem hat Aonuma die Idee eines solchen Zelda-Cartoons geäußert und jetzt wurde das schon angekündigt.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 01.11.2013, 12:28
    Find ich ja herrlich wie ihr euch so über den Gebrauch des Wortes "homo" echauffiert
  • Avatar von 1UP-Maschine
    1UP-Maschine 01.11.2013, 12:05
    Yay! Aber bitte dann irgendwann auch in den eShop, das gilt auch für Kid Icarus.
  • Avatar von Sepp91
    Sepp91 01.11.2013, 11:23
    Zitat Zitat von lavars Beitrag anzeigen
    Ja sowas gehört dahin, und nicht diese homo sky werbung



    Hoffe mal, das kommt auch zu uns. Dann müsste ich tatsächlich Nintendo Video wieder ausm e-shop runterladen...
  • Avatar von Miischi
    Miischi 01.11.2013, 10:11
    fände es echt Super, wenn die Serien (schnell) bei uns erscheinen^^ Hmmm dann ist das also der Pikmin-Anime, von dem Miyamoto-San immer so begeistert sprach?^^
  • Avatar von davidsyork
    davidsyork 01.11.2013, 10:03
    Das Wort "Homo" beschreibt nicht ausschließlich eine sexuelle Ausrichtung eines Menschen, sondern taucht in vielerlei unterschiedlicher Fachliteratur auf.
  • Avatar von Anbu
    Anbu 01.11.2013, 09:51
    Hoffe, dass es bei uns auch angekündigt wird. Die Zelda Serie klingt sehr interessant.
  • Avatar von *jaspis*
    *jaspis* 01.11.2013, 09:45
    Zitat Zitat von lavars Beitrag anzeigen
    Ja sowas gehört dahin, und nicht diese homo sky werbung
    Pass mal auf was du so von dir gibts

    Hier im Forum gibt es mehr homosexulle als du denken kannst, manche fühlen sich ggf. angegriffen.


    Mit den Vidoes finde ich super, wird mal Zeit das was anständiges kommt.
  • Avatar von Philipp
    Philipp 01.11.2013, 09:40
    Sehr erwachsen, etwas als „homo“ zu denunzieren.
  • Avatar von lavars
    lavars 01.11.2013, 09:27
    Ja sowas gehört dahin, und nicht diese homo sky werbung