Spiele • 3DS

Mario Party: Island Tour

Mehr zum Spiel:

Tropischer Teaser-Trailer zu Mario Party: Island Tour veröffentlicht

Vor etwa einem Monat gab Nintendo bekannt, dass Mario Party: Island Tour nach einer Verschiebung erst im Frühjahr 2014 erscheinen wird. Während sich die Amerikaner bereits am 22. November in die Party stürzen dürfen, müssen wir uns als Europäer noch in Geduld üben. Damit uns die Wartezeit nicht ganz so lange erscheint, hat Nintendo nun einen Teaser-Trailer veröffentlicht, der einen guten Einblick ins Spiel liefert.


Neben verschiedenen Spielbrettern sowie Minispielen werden unter anderem die Einbindung der AR-Karten und die Möglichkeiten der Bewegungssteuerung vorgestellt. Der neuste Ableger der Mario Party-Reihe wird 80 Minispiele beinhalten und soll zudem mit der StreetPass-Funktion für Spielspaß sorgen.

Bild

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es 16 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Chopper
    Chopper 12.11.2013, 11:34
    Hier ein neuer Trailer:

    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=cm5MZzyLSeI"]http://www.youtube.com/watch?v=cm5MZzyLSeI[/ame]

    Schade das es keinen Online Modus hat.
  • Avatar von banjo
    banjo 04.11.2013, 14:56
    Ich dachte schon, als ich Mario Party 9 gespielt hab, dass es nicht mehr so cool sein wird, wie ältere Teile, wie z.B Mario Party 6. Dieser Teil überzeugt mich aber wieder sehr und wird auch warscheinlich einen Platz in meiner 3DS-Spielesammlung haben^^.
  • Avatar von Domtendo
    Domtendo 03.11.2013, 13:15
    Ich verstehe echt nicht warum sie die letzte Zeit krampfhaft versuchen das Mario Party Konzept auszuhebeln. Das, was die Serie so berühmt und spaßig gemacht hat, existiert nicht mehr. Mario Party 9 war schon ein schlechtes, auf Glück basierendes Partyspiel und das neue MP führt wohl gleich mehrere neue Modi ein. ohne Frage sieht es spaßig aus und ich denke sogar, dass die Minispiele sehr gut werden aber warum können sie keinen klassischen Modus mit ein bringen?!
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 03.11.2013, 11:44
    Ich finde es super, dass das Spiel erst 2014 kommt, so hab ich noch genug Zeit für das neue Zelda und Pokemon Y
  • Avatar von Darkmask
    Darkmask 03.11.2013, 11:09
    Schon wieder kein Donkey Kong. -.-
    Ich frag mich noch immer, warum er seit MP 5 aus dem Kader gestrichen wurde.
  • Avatar von FuntendoZii
    FuntendoZii 03.11.2013, 01:44
    @ Lavars HAHAHAHAHAHA best comment ever!
    du bringst es auf den Punkt. was wäre Nintendo OHNE verschiebungen, ständigen Remakes, schlechten Homekonsolen, schlechten Line ups etc.
    SO muss das!
  • Avatar von Balki
    Balki 03.11.2013, 00:24
    Zitat Zitat von Glost Beitrag anzeigen
    Hmmm das Spiel sieht echt gut aus mal sehen ob ich mir es hole.
    hoffentlich kann man wie in Mario Party DS einfach per Downloadspiel mit Freunden spielen
    Ja, kann man. Bis zu vier Spieler koennen so lokal miteinander spielen. Leider nicht online, aber immerhin.
  • Avatar von Glost
    Glost 02.11.2013, 23:34
    Hmmm das Spiel sieht echt gut aus mal sehen ob ich mir es hole.
    hoffentlich kann man wie in Mario Party DS einfach per Downloadspiel mit Freunden spielen
  • Avatar von resident_e.v.i.l
    resident_e.v.i.l 02.11.2013, 20:38
    Meinte 2014
  • Avatar von resident_e.v.i.l
    resident_e.v.i.l 02.11.2013, 20:37
    Aber langsam bekomme ich echt Kopfschmerzen bei den ganzen spielen die in den 2 Monaten noch kommen deswegen finde ich es gut das dieses Spiel erst Anfang 214 kommt
  • Avatar von lavars
    lavars 02.11.2013, 19:47
    Zitat Zitat von K1rby Beitrag anzeigen
    Warum wurde das eigentlich bei uns verschoben und bei den Amis nicht? Das ist ja mal voll scheiße...
    Nintendo ist ein Traditions unternehmen....Und was wäre es wenn sie diese Tradition brechen würden????
  • Avatar von K1rby
    K1rby 02.11.2013, 19:08
    Warum wurde das eigentlich bei uns verschoben und bei den Amis nicht? Das ist ja mal voll scheiße...
  • Avatar von B-94
    B-94 02.11.2013, 18:52
    Schon schade, dass es nur bei uns so spät kommt, hätten uns wenigstens eine Demo geben können oder so. Naja dann warten wir halt, gibt ja einige gute Spiele die noch diese Jahr erscheinen werden, wäre vielleicht auch zu viel, so viele gute Spiele rauszubringen. Bin mal gespannt wie das Mario Party Spiel so wird, den DS Teil, fande ich echt super, und hat mir auch sehr viel Spaß gemacht.
  • Avatar von N-Master
    N-Master 02.11.2013, 17:46
    Spiel wird eh gekauft ob nun früher oder später ist egal
  • Avatar von Marvin99
    Marvin99 02.11.2013, 17:23
    Zitat Zitat von Astorax Beitrag anzeigen
    22. November?? o:
    - The Legend of Zelda: A Link between Worlds
    - Super Mario 3D World
    - Mario Party: Island Tour
    - XBOX ONE

    Da fährt Nintendo wohl harte Geschütze gegen Microsoft auf!
    Ja da kann Microsoft einpacken
  • Avatar von Astorax
    Astorax 02.11.2013, 17:05
    22. November?? o:
    - The Legend of Zelda: A Link between Worlds
    - Super Mario 3D World
    - Mario Party: Island Tour
    - XBOX ONE

    Da fährt Nintendo wohl harte Geschütze gegen Microsoft auf!