Spiele • 3DS

Mario Party: Island Tour

Mehr zum Spiel:

USA: Launch-Trailer zu Mario Party: Island Tour veröffentlicht

Der 22. November ist ein großartiger Tag für nordamerikanische Nintendo-Fans gewesen. Gestern sind sowohl Super Mario 3D World für die Wii U als auch The Legend of Zelda: A Link Between Worlds und Mario Party: Island Tour für den Nintendo 3DS erschienen. Zum Party-Spiel hat Nintendo nun auch einen Launch-Trailer veröffentlicht.


Außerdem hat es in den USA zum Spiel einige Werbespots mit der Schauspielerin Jennette McCurdy gegeben. In Europa erscheint der Titel nicht mehr zum Weihnachtsgeschäft und kommt am 17. Januar im Neujahr in den Handel.




Bild

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es sechs Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 25.11.2013, 00:42
    Ich glaube, ich werde mir erst das neue Kirby kaufen. Das Mario kaufe ich mir dann irgendwann, wenn ich Langeweile hab.
  • Avatar von Rocky09
    Rocky09 24.11.2013, 23:14
    Wieso kommt das Spiel nur für den 3DS und keins für die Wii U?
  • Avatar von KBear
    KBear 24.11.2013, 17:59
    Ich werde es mir aufreden Fall zulegen. Habe die anderen Teile nicht gespielt
  • Avatar von NintendoKanalDE
    NintendoKanalDE 23.11.2013, 12:11
    hmm wieder diese Sterne aus Mario Party 9... Ich würde lieber eins mit Münzen und Sterne haben, aber naja trotzdem hol ichs mir ^^
  • Avatar von Arminator
    Arminator 23.11.2013, 11:50
    Die werbespots sind irgendwie lächerlich... Ich würde als werbung den trailer zeigen. Ich hab das ganricht gewusst, dass die amis das spiel schon haben. Wir müssen noch ganz schön lange auf das game warten...
  • Avatar von GameBoy_Maze
    GameBoy_Maze 23.11.2013, 10:09
    Der letzte Werbespot ist ulkig - liegt wohl an dem Minispiel.
    Jennette McCurdy ist großartig, aber die Spots sind im Allgemeinen leider irgendwie ziemlich lahm ._.