Spiele • 3DS

Mario Party: Island Tour

Mehr zum Spiel:

Weiterer Trailer zu Mario Party: Island Tour

Nintendo Deutschland hat einen neuen Trailer zu Mario Party: Island Tour veröffentlicht, das nach einer Verschiebung nun am 17. Januar 2014 hierzulande erscheinen wird. In dem Video werden alle sieben Spielbretter und ihre Regeln sowie die verschiedenen Modi präsentiert.


Bild

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von B-94
    B-94 12.12.2013, 19:40
    Ich hab es mir bereits auch schon vorbestellt, hoffe das wird so gut wie den DS Teil. Nur schade das es immer noch kein Online Modus im Mario Party gibt. Vielleicht ist das Problem, das ein Spiel, manchmal lange dauert, und es vielleicht dann kurz vorm Schluss ein Datenfehler kommen könnte. Sie hätte es wenigstens so machen können, dass man die Minispiele online spielen kann
  • Avatar von 1UP-Maschine
    1UP-Maschine 12.12.2013, 19:32
    Weiß denn einer etwas über die Story? Selbst wenn sie hier natürlich nicht so wichtig ist, war sie in MPDS wenigstens vorhanden, war super lieb und hat mich stets dazu gereizt, mit einem anderen Charakter neu zu beginnen.
  • Avatar von Tiago
    Tiago 12.12.2013, 18:49
    Reizt mich auf dem 3DS leider gar nicht. Wenn dann mit mehrer Leuten vor dem Fernseher.