Spiele • 3DS

Attack of the Friday Monsters!...

Mehr zum Spiel:

Spiele der Guild-Serie von Level-5 die nächsten zehn Tage im Angebot

Im Rahmen der heutigen Nintendo Direct gab es unter anderem einige Ankündigungen um das Studio Level-5; beispielsweise wurden eine eShop-Wiederveröffentlichung von Inazuma Eleven und die westliche Veröffentlichung von WEAPON SHOP de OMASSE angekündigt.

Nun hat Level-5 eine Rabattaktion auf die Spiele der sogenannten Guild-Reihe gestartet. In Japan brachte Level-5 zwei Spielesammlungen namens Guild 01 und Guild 02 auf den Markt, die aus kleinen Spielen bekannter Entwickler bestehen. In Form einzelner eShop-Releases haben es diese Guild-Spiele auch in den Westen geschafft.

Sechs der Guild-Spiele werden im Zeitraum vom 13. Februar bis zum 23. Februar 2014 im eShop zum Angebotspreis von 2,99 € angeboten. Es handelt sich dabei um die Spiele Aero Porter, Crimson Shroud, Liberation Maiden, The Starship Damrey, Bugs vs. Tanks! sowie Attack of the Friday Monsters!.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es sechs Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von tiki22
    tiki22 14.02.2014, 22:39
    Wären die Spiele auf Deutsch würde ich mir wahrscheinlich 1 oder 2 kaufen aber auf Englisch hab ich da kein Bock drauf.
  • Avatar von Litronom
    Litronom 14.02.2014, 12:27
    Nice! Da werd ich doch mal zugreifen!
  • Avatar von Garo
    Garo 14.02.2014, 09:37
    Unsere Tests zu den Spielen:
    Attack on the Friday Monsters!: 8/10

    Aero Porter: 7/10

    Liberation Maiden: 7/10

    The Starship Damrey: 6/10
  • Avatar von Gallifrey
    Gallifrey 14.02.2014, 08:24
    Liberation Maiden und Crimson Shroud hab ich, die waren gut. Ich hole mir jetzt auf jeden Fall Starship Damrey, dass soll richtig super sein. Taugen Attack of the Friday Monsters und die anderen was?
  • Avatar von Taurin
    Taurin 14.02.2014, 06:22
    Ich hab keins der Spiele. Sind die empfehlenswert?
  • Avatar von XaryPi
    XaryPi 14.02.2014, 02:02
    Das ist ne tolle Aktion!
    Ich habe ja schon Attack of the Friday Monsters und Liberation Maiden. Eventuell wird das ein oder andere aus der Serie noch geholt.