Spiele • 3DS

Yoshi's New Island

Eine letzte Chance? Nordamerikanischer Launch-Trailer zu Yoshi's New Island

Seit Freitag ist Yoshi's New Island bereits für den Nintendo 3DS erhältlich. In unserem Review haben wir keine bedingungslose Empfehlung aussprechen können. Daher versucht Yoshi nach dem deutschen Launch-Trailer auch in dem nordamerikanischen Launch-Trailer die letzten Fans zu überzeugen.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Luchsderlettern
    Luchsderlettern 16.03.2014, 10:05
    Ein 3d Spiel hätte ich auch erwartet. Auf noch so ein Mario Bros maßiges Spiel habe ich keine Lust. Also werde ich es mir auch nicht holen.
  • Avatar von Eyesore
    Eyesore 15.03.2014, 18:49
    Damals, ein echt klasse Spiel. Auch wenns kein Remake, sondern ein ganz neues Spiel ist, oder gerade deswegen, hätte man auch ein 3D Spiel von machen können