Spiele • 3DS

Professor Layton vs. Phoenix...

Deutsche Werbespots zu Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney

In acht Tagen erscheint Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney in Deutschland. Wir haben bereits die Gelegenheit gehabt, das Spiel ausführlich zu testen. Unsere Eindrücke könnt ihr euch seit gestern in unserem Testbericht durchlesen. Da der Titel bereits in wenigen Tagen erhältlich ist, hat Nintendo Deutschland nun auch zwei neue Werbespots veröffentlicht. In diesen bekommt man vor allem einen gelungenen, kurzen Einblick in die Ereignisse des Spiels.

http://www.youtube.com/watch?v=JqMBLE7WC6Mhttp://www.youtube.com/watch?v=X5bkQFcLg-8

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es vier Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Gallifrey
    Gallifrey 20.03.2014, 17:04
    Das letzte Mal dass ich so gelangweilte Sprecher gehört habe war wohl in einem Davilex-Spiel. Der schläft ja fast ein bei seinem "Einspruch"...
  • Avatar von Sepp91
    Sepp91 20.03.2014, 16:56
    Den Werbespot ansich finde ich jetzt auch nicht so den Bringer... Aber auf das Spiel freue ich mich inzwischen schon extrem. Weiß nur noch nicht, ob ich es mir gleich am Anfang hole, oder nocht warte. Hab hier noch jede Menge und ziemlich viel zu tun, da bald Prüfungen...
  • Avatar von Tiago
    Tiago 20.03.2014, 16:11
    Mir gefallen die Spots nicht. Warum ist nichts von den Dialogen zu hören? Oder zumindest irgendeine Art von Sprecher? Nur so eingeblendete Texte find ich jetzt nicht so prickelnd. :
  • Avatar von ahixd
    ahixd 20.03.2014, 14:17
    Dann wird wohl das das letzte Layton Spiel sein. Hoffe dass es gut wird, aber hat immerhin deutsche Synchro.