Spiele • 3DS

Tomodachi Life

Mehr zum Spiel:

Nintendo bereitet TV-Spot zu Tomodachi Life vor

Mit Tomodachi Life erscheint am 6. Juni 2014 Nintendos spaßige Lebenssimulation, die eure Miis in die Hauptrolle des Geschehens versetzt. Derzeit scheint Nintendo in Zusammenarbeit mit einer Werbeagentur einen TV-Spot zum Spiel vorzubereiten. Einige Bilder vom Set wurden auf Facebook veröffentlicht.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es sieben Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von laster
    laster 13.05.2014, 19:56
    ist das nice oder hab ich recht? Also da zu gibt es wenig zu sagen da es sehr Quantativ von dem Macher herausgeht.
  • Avatar von Sora-Lee-Dor
    Sora-Lee-Dor 13.05.2014, 16:00
    Eine Welt bricht zusammen, ich dachte bisher immer, diese ganzen Werbespots (okay, die 2, 3...) würden in echten Kinderzimmern gedreht XD

    Ich bin über die Offenheit von Nintendo aber verwundert, gabs das schön öfter dass da Dreharbeiten zu Fernsehspots gezeigt wurden?
  • Avatar von Nentiker
    Nentiker 12.05.2014, 19:55
    Zitat Zitat von 1UP-Maschine Beitrag anzeigen
    Owei, das könnte interessant werden... Auch wenn man auf den Bildern kein einziges Mal einen 3DS sieht!
    Den hab ich irgendwie auch verzweifelt gesucht xD
  • Avatar von 1UP-Maschine
    1UP-Maschine 12.05.2014, 19:33
    Owei, das könnte interessant werden... Auch wenn man auf den Bildern kein einziges Mal einen 3DS sieht!
  • Avatar von Neino
    Neino 12.05.2014, 19:33
    @sTRUPICs Ich dachte das wären schwarze Sofas
  • Avatar von Floigi
    Floigi 12.05.2014, 18:44
    @nentiker Naja, in so einer Sportumkleide fangen einige Filme an
  • Avatar von Nentiker
    Nentiker 12.05.2014, 17:49
    Da sind keine Homos, also schlecht!

    Spaß beiseite, bin aufjedenfall gespannt was draus wird.