Spiele • 3DS

Mario & Luigi: Paper Jam Bros.

Papier ist besser: japanischer Werbespot zu Mario & Luigi: Paper Jam Bros.

Seit letztem Freitag stürzen sich die Klempner-Brüder in ungewohnter Konstellation wieder ins Abenteuer. Neben Mario und Luigi hat sich auch Paper Mario dieses Mal ins Spiel gemischt. Uns hat diese Kombination im Review durchaus gefallen - und eben diese wird nun auch in einem japanischen Werbespot in den Mittelpunkt gestellt.

https://www.youtube.com/watch?v=bnpn78upEB8

Neben einer Frau, verkleidet als Mario, und einem Kind, verkleidet als Luigi, steht vor allen Dingen Paper Mario im Mittelpunkt. Wann immer die beiden nicht weiter wissen, hilft der flache Klempner ihnen weiter. Dank englischen Untertiteln weiß man sogar, worum es geht!

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Balki
    Balki 10.12.2015, 19:44
    Nicht schlecht. Interessant auch, dass Nintendo UK den Spot über Twitter geteilt und nach Meinungen gefragt hat. Gut möglich, dass Nintendo künftig direkt Werbung weltweit laufen lässt. Zumindest wenn es passend ist.