Spiele • 3DS

Pokémon Picross (eShop)

Mehr zum Spiel:

Pokémon Picross: Mit diesen Passwörtern schaltet ihr seltene Pokémon frei

Das neue Pokémon Picross verfügt wie auch vorherige Pokémon-Spiele über eine Passwort-Funktion, mit der man seltene Pokémon freischalten kann. In Pokémon Picross können die Pokémon als Hilfe herangezogen werden und beispielsweise Hinweise für die teils kniffligen Picross-Puzzles geben.

Bislang haben die Entwickler von Pokémon Picross allerdings noch keine Passwörter über den offiziellen Weg bekannt gegeben. Dennoch sind mittlerweile aus Fan-Kreisen die ersten Passwörter bekannt geworden, die wir euch nicht vorenthalten möchten.

PasswortPokémon
89907383Quajutsu (Ash-Form)
18587211Mew
74326715Zygarde (10%-Form)
77742314Optimum-Zygarde

Die Passwörter könnt ihr wie folgt eingeben: Berührt auf dem Touchscreen am unteren Rand den Pfeil, um ins Menü zu gelangen. Wählt hier das linke Symbol, um in euer Haus zu gelangen und anschließend die Option Passwort. Hier könnt ihr nun die Codes eingeben.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es 21 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Garo
    Garo 15.12.2015, 17:06
    Zitat Zitat von sardello Beitrag anzeigen
    Hmm... Hab ich gerade nen Rechenfehler? Wenn ich immer nur 200 kaufe dann zahle ich "nur" ca. 25 €
    Nicht wirklich. Nur einen Denkfehler. Die 0,99€ für 200 Picroits sind ein einmaliges Angebot ebenso 3,99€ für 800. Danach kostet es 1,49 € und das 800er verschwindet.
  • Avatar von sardello
    sardello 15.12.2015, 16:54
    Zitat Zitat von Raidus Beitrag anzeigen
    wenn du 5000 picrites kaufst ist alles weitere kostenfrei

    mit den angeboten für 200(0,99€) und 800(3,99€) + 4000 (24,99€) kommst du somit am günstigsten auf 29,97€

    man könnte auch mittels homebrew die savedata und somit die picrite anzahl verändern,aber näää
    Hmm... Hab ich gerade nen Rechenfehler? Wenn ich immer nur 200 kaufe dann zahle ich "nur" ca. 25 €
  • Avatar von Garo
    Garo 14.12.2015, 13:10
    Zitat Zitat von Puma45 Beitrag anzeigen
    @garo
    ich weis ja nicht, ob du mich meinst, der quatsch erzählt. Aber ich nutze das Spiel und habe auch die Passwörter eingegeben. Und ich habe es auch so geschildert, wie die Info kam nach dem Passwort.
    Jup, weil's halt einfach falsch ist, was du erzählst. Da gibt's nix zu diskutieren. Jeder hier bestätigt dir ja auch gerade, dass du falsch liegst. Ebenso Nintendo-Online, Pokéfans und Co., also versuch uns nichts vom Galoppa zu erzählen.
  • Avatar von HeyDay
    HeyDay 13.12.2015, 20:17
    Bei mir wurden auch keine neuen Gebiete freigeschaltet, nachdem ich die Passwörter eingegeben habe. Nur die Level für das jeweilige PKM
  • Avatar von Puma45
    Puma45 13.12.2015, 19:55
    Zitat Zitat von Zoe Iceblue Beitrag anzeigen
    Puma45, die Passwörter schalten genau das frei was in der News gemeint ist!
    Genau nach den Passworteingaben wird dass so geschrieben, wie von mir gepostet. Nichts von Pokemonfreischaltung. Es wird von Gebietfreischaltung geschrieben.

    @garo
    ich weis ja nicht, ob du mich meinst, der quatsch erzählt. Aber ich nutze das Spiel und habe auch die Passwörter eingegeben. Und ich habe es auch so geschildert, wie die Info kam nach dem Passwort.
  • Avatar von Lexx
    Lexx 13.12.2015, 18:10
    Zitat Zitat von Zoe Iceblue Beitrag anzeigen
    Es ist wie bei Pokémon Rumble, das man nur ein gewisses Maximum der im Spiel erhältlichen Währung kaufen kann. Sobald man dieses erreicht hat, steht einem das vollständige Spiel ohne weitere kosten zur Verfügung.
    Danke. Das finde ich super.
    Schade das es davon keine retail Version gibt :/
  • Avatar von Leonardron
    Leonardron 13.12.2015, 14:30
    Ich hab es mal angespielt. Ist nicht schlecht, aber ich werde da jetzt erstmal keine Euronen reinstecken. Vielleicht kommt mal eine Rabattaktion für die Picroits, dann werde ich eventuell zuschlagen. Hoffe das dann die Passwörter noch was nützen.
  • Avatar von Garo
    Garo 12.12.2015, 21:47
    Richtig! Sie schalten die jeweiligen Passwort-Level frei, keine ganzen Gebiete. kA wie du suf solchen Quatsch kommst. Das Spiel sagt's ja explizit. Wenn man noch nicht bis zudenen kommt, kriegt man freilich nix von mit. Ja, der Button verschwand nach Eingabe des letzten Passworts. Mal sehen, ob da überhaupt noch was kommt.
  • Avatar von Zoe Iceblue
    Zoe Iceblue 12.12.2015, 21:10
    Puma45, die Passwörter schalten genau das frei was in der News gemeint ist!
  • Avatar von Puma45
    Puma45 12.12.2015, 17:39
    Zitat Zitat von Br1ind31d Beitrag anzeigen
    Ich war im Gebiet 2 aber bekam nicht Gebiet 3 kostenlos durch den Code. Also scheint das nicht zu stimmen.
    habe es auch gerade gemerkt, kostenlos kommt man nichts ins Gebiet 3, aber eigentlich werden die Gebiete per Passwort freigeschalten, komisch

    Die letzte Bemerkung von mir war nur ne Vermutung.

    Bei mir ist Pssworteingabe auch verschwunden.
  • Avatar von HeyDay
    HeyDay 12.12.2015, 16:22
    Ist bei mir auch so. Denke mal, der wird wiederkommen, wenn offiziell wieder neue Passwörter kommen.

    30 Euro find ich ehrlichgesagt zu viel für dieses Spiel. Nen 10er hätte ich ohne mucken gerne investiert.

    Heute konnte ich ein weiteres Gebiet freischalten *_*
    Jetzt wieder ewigkeiten warten, bis das nächste kommt. Great
  • Avatar von Br1ind31d
    Br1ind31d 12.12.2015, 15:34
    Zitat Zitat von Puma45 Beitrag anzeigen
    Also erstmal muss mit den Passwörtern richtig dargestellt werden
    Es werden keine Pokemons freigeschalten.

    Passwort Pokémon Gebiet
    89907383 Quajutsu (Ash-Form) Gebiet 3 wird freigeschalten
    18587211 Mew Gebiet 4 wird freigeschalten
    74326715 Zygarde (10%-Form) Gebiet 5 wird freigeschalten
    77742314 Optimum-Zygarde Gebiet 5 wird freigeschalten

    Wenn man halt noch im Gebiet 1 ist, bringen die Passwörter nichts. Diese Passwörter benötigt man zb, dass man keine Picroits ausgeben muss, um ein Gebiet freizuschalten

    Ich war im Gebiet 2 aber bekam nicht Gebiet 3 kostenlos durch den Code. Also scheint das nicht zu stimmen.


    @Vorredner komisch bei mir ist der Passwort/Cheat-Code Button verschwunden so, als ob es keine anderen geben würde.
  • Avatar von Puma45
    Puma45 12.12.2015, 11:07
    Also erstmal muss mit den Passwörtern richtig dargestellt werden
    Es werden keine Pokemons freigeschalten.

    Passwort Pokémon Gebiet
    89907383 Quajutsu (Ash-Form) Gebiet 3 wird freigeschalten
    18587211 Mew Gebiet 4 wird freigeschalten
    74326715 Zygarde (10%-Form) Gebiet 5 wird freigeschalten
    77742314 Optimum-Zygarde Gebiet 5 wird freigeschalten

    Wenn man halt noch im Gebiet 1 ist, bringen die Passwörter nichts. Diese Passwörter benötigt man zb, dass man keine Picroits ausgeben muss, um ein Gebiet freizuschalten
  • Avatar von Raidus
    Raidus 12.12.2015, 10:49
    wenn du 5000 picrites kaufst ist alles weitere kostenfrei

    mit den angeboten für 200(0,99€) und 800(3,99€) + 4000 (24,99€) kommst du somit am günstigsten auf 29,97€

    man könnte auch mittels homebrew die savedata und somit die picrite anzahl verändern,aber näää
  • Avatar von Garo
    Garo 12.12.2015, 08:36
    Und wo liegt das?
  • Avatar von Zoe Iceblue
    Zoe Iceblue 12.12.2015, 03:21
    Es ist wie bei Pokémon Rumble, das man nur ein gewisses Maximum der im Spiel erhältlichen Währung kaufen kann. Sobald man dieses erreicht hat, steht einem das vollständige Spiel ohne weitere kosten zur Verfügung.
  • Avatar von Lexx
    Lexx 11.12.2015, 23:23
    Kann man sich von dem Spiel auch von den Transaktionen befreien? Für das spiel würde ich gerne ein paar Euros lassen ^^
  • Avatar von Raidus
    Raidus 11.12.2015, 17:51
    sind max 13 picrites am tag hab ich gelesen.

    mir war das spiel auch ein bisschen was wert da ich nicht warten wollte, wenn man F2P alles freischalten möchte dauert es MINDESTENS ca

    mir machts spaß, brauchte schon lange mal wieder ein schönes knobelspiel^^ thx für die codes,wollte eh mal danach suchen
  • Avatar von Garo
    Garo 11.12.2015, 15:38
    Zitat Zitat von HeyDay Beitrag anzeigen
    I know that feel, bro :(

    Hab mir die Passwörter auch letztens schon im Internet rausgesucht.
    In Amerika sinds wesentlich mehr. Denke mal, dass die auch noch zu uns kommen werden.

    Hey... in zwei oder drei Tagen hab ich 90 Pictorit, dann kann ich wieder ein neues Gebiet freischalten.
    Suckt zimlich. Bin zwar jetzt schon auf Stufe 8 vom täglichen Training, aber wirklich was reißen, tut das auch nicht
    Same here. Hoffentlich gibt's weiterhin alle 5 Stufen einen Boost, dann reißt es vllt ja mal was...
  • Avatar von HeyDay
    HeyDay 11.12.2015, 13:56
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Hab ich schon vor ein paar Tagen auf Pokéfans gefunden. Schafft aber kaum Abhilfe bei dem krassen Picroit-Mangel.
    Jedes neue Gebiet kostet mehr Picroit, ich kann langsam nicht mehr alle Missionsziele schaffen, weil ich dafür bessere Pokis brauche, meine P-Leiste müsste ich wohl demnächst auch nochmal erhöhen und jetzt will die Professorin auch noch 300 fucking Picroits für einen Mega-Stift. -_-
    I know that feel, bro :(

    Hab mir die Passwörter auch letztens schon im Internet rausgesucht.
    In Amerika sinds wesentlich mehr. Denke mal, dass die auch noch zu uns kommen werden.

    Hey... in zwei oder drei Tagen hab ich 90 Pictorit, dann kann ich wieder ein neues Gebiet freischalten.
    Suckt zimlich. Bin zwar jetzt schon auf Stufe 8 vom täglichen Training, aber wirklich was reißen, tut das auch nicht
  • Avatar von Garo
    Garo 11.12.2015, 11:15
    Hab ich schon vor ein paar Tagen auf Pokéfans gefunden. Schafft aber kaum Abhilfe bei dem krassen Picroit-Mangel.
    Jedes neue Gebiet kostet mehr Picroit, ich kann langsam nicht mehr alle Missionsziele schaffen, weil ich dafür bessere Pokis brauche, meine P-Leiste müsste ich wohl demnächst auch nochmal erhöhen und jetzt will die Professorin auch noch 300 fucking Picroits für einen Mega-Stift. -_-