Spiele • 3DS

Pokémon Sonne

Mehr zum Spiel:

Pokémon Company stellt neues mysteriöses Pokémon vor

Am vergangenen Woche wurde ein neuer Trailer zum kommenden Pokémon-Kinofilm veröffentlicht. Wer den Trailer aufmerksam verfolgt, wird feststellen, dass sich ein bislang unbekanntes Pokémon eingeschlichen hat. Das neue mysteriöse Pokémon hört auf den Namen Marshadow und wurde bereits von der Pokémon Company in einem separaten Trailer offiziell vorgestellt.

Demnach werden Spieler von Pokémon Sonne und Pokémon Mond sich Marshadow bei einer zukünftigen Aktion auf das Exemplar ihres Spieles herunterladen können. Genaue Informationen zu dieser Verteilung verspricht die Pokémon Company in Bälde.

Weiterführende Links: Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Pokémon

Gotta catch 'em all – Alle Infos und News zu den Taschenmonstern!

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von tiki22
    tiki22 12.04.2017, 20:01
    "Neues Pokémon"
    Ich finde diese Event Pokémon immer ziemlich langweilig, wenn die einfach nur verteilt werden, ganz ohne Ingame-Event.

    Viel interessanter ist aber der Pokémon Film Trailer. Der Film sieht echt gut aus
  • Avatar von TheMcMaster1999
    TheMcMaster1999 12.04.2017, 17:22
    Das kam echt überraschend, hab gar nicht mit einem neuen Pokémon gerechnet. ^^