Spiele • 3DS

Ever Oasis

Mehr zum Spiel:

Grezzo-Action-RPG Ever Oasis kommt am 23. Juni 2017 für 3DS auf den Markt

Im Rahmen der heutigen Nintendo Direct wurde ein neuer Trailer zum Action-RPG Ever Oasis gezeigt. Erstmals auf der E3 2016 angekündigt, haben wir seitdem nichts mehr von dem Spiel gehört. Doch schon am 23. Juni 2017 wird für den 3DS erscheinen. Entwickelt wird es von Grezzo, dem Studio hinter den beiden Zelda-3DS-Remakes, Director ist der bekannte Ex-Square-Enix-Mitarbeiter Koichi Ishii. Ever Oasis ist somit das erste selbständig entwickelte Spiel in der zehnjährigen Geschichte von Grezzo und dürfte zeigen, was das kleine Studio alles drauf hat.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Mjyrn
    Mjyrn 13.04.2017, 01:24
    Ich bin gespannt.
    Das Spiel interessiert mich schon seit ich die ersten Szenen/Bilder gesehen habe.