Spiele • 3DS

Ever Oasis

Mehr zum Spiel:

Ever Oasis erhält anscheinend eine Demo-Version

Im letzten Jahr kündigten Nintendo und Entwicklerstudio Grezzo im Rahmen der E3 das Rollenspiel Ever Oasis an. Durch die gemeinsame Arbeit an der Zelda-Reihe konnten die beiden Partner schon einige Erfahrungen sammeln, während mit Koichi Ishii als ausführender Produzent ein großer Name der Industrie mit im Boot sitzt. Ishii ist besonders für seine Arbeit an der Seiken Densetsu- beziehungsweise Mana-Reihe bekannt.

Auch wenn Ever Oasis im Livestream präsentiert wurde, konnten E3-Besucher das Spiel letztes Jahr noch nicht selbst ausprobieren. Nun aufgetauchtes Werbematerial deutet aber daraufhin, dass sich das bald ändern könnte. Auf einem Foto ist ein Pappaufsteller zu sehen, laut dem eine Demo im eShop heruntergeladen werden kann. Zwar sagt der Pappaufsteller, dass die Demo absofort erhältlich ist, logischerweise ist dies aber noch nicht der Fall, da das Werbematerial auch noch nicht aufgestellt und ausgeliefert wurde. Es ist wahrscheinlich, dass die Demo veröffentlicht wird, wenn der Erscheinungstermin von Ever Oasis näher rückt. Auf der E3 übernächste Woche werden wir höchstwahrscheinlich mehr zu Ever Oasis erfahren.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es acht Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Leonardron
    Leonardron 02.06.2017, 04:36
    Zitat Zitat von Mjyrn Beitrag anzeigen
    Wird gekauft, ich freue mich drauf!
    Dito und ich lass mich auch nicht durch diverses rum mosern davon abbringen. Zwingt euch ja keiner es bzw. andere Spiele für den 3DS kaufen. Für mich zählt Inhalt und nicht die schnöde Verpackung in HD Grafik. Die Grafikdiskusion erinnert mich ein wenig an die Filmbranche - Hauptsache 3D - der Rest ist unwichtig .....

    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    3DS-Spiele? Welches Jahr haben wir?
    Ne sorry, sieht zwar toll aus, aber den Augenkrebs musste ich lang genug ertragen.
    Ich hoffe du hast auf keiner der Retro-Konsolen zu lange gespielt bzw. spielst mittlerweile auf keiner mehr, denn dann müßtes du der Logik nach mittlerweile fast blind sein. Sorry aber nach der Vorlage konnte ich mich einfach nicht zurück halten.
  • Avatar von Mc_Rib
    Mc_Rib 02.06.2017, 04:06
    Zitat Zitat von Hidalgo Beitrag anzeigen
    Die tolle Grafik hat man aber nur, wenn man PS4-Spiele streamt. Aber ich weiß, was du damit sagen willst.
    Da widerspreche ich Mal (damit der Peter auch freuen kann)
    Die Vita hat auch ohne PS4 streaming deutlich bessere Grafik als der 3DS.
    War nicht umsonst der potenteste Handheld bis zur Switch.
  • Avatar von Hidalgo
    Hidalgo 02.06.2017, 00:50
    Zitat Zitat von Duplikator Beitrag anzeigen
    K.a was du da hasst. Hab 3dsXL Pixel sind zwar zu sehen, aber halt nicht so das man direkt nen Augenkrebs kriegt. Grafik ist nicht alles und das hat PS Vita eindrucksvoll bewissen. Tolle Grafik, aber keine Spiele.
    Die tolle Grafik hat man aber nur, wenn man PS4-Spiele streamt. Aber ich weiß, was du damit sagen willst.
  • Avatar von Garo
    Garo 02.06.2017, 00:43
    Zitat Zitat von Duplikator Beitrag anzeigen
    K.a was du da hasst. Hab 3dsXL Pixel sind zwar zu sehen, aber halt nicht so das man direkt nen Augenkrebs kriegt. Grafik ist nicht alles und das hat PS Vita eindrucksvoll bewissen. Tolle Grafik, aber keine Spiele.
    Grafik ist nicht alles, aber wichtig, um Athmosphäre zu erzeugen. Ich habe im letzten Jahr gemerkt, dass ich mich echt zwingen muss, den 3DS in die Habe zu nehmen, statt mich an den PC zu setzen.
  • Avatar von Duplikator
    Duplikator 02.06.2017, 00:39
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    3DS-Spiele? Welches Jahr haben wir?
    Ne sorry, sieht zwar toll aus, aber den Augenkrebs musste ich lang genug ertragen.
    K.a was du da hasst. Hab 3dsXL Pixel sind zwar zu sehen, aber halt nicht so das man direkt nen Augenkrebs kriegt. Grafik ist nicht alles und das hat PS Vita eindrucksvoll bewissen. Tolle Grafik, aber keine Spiele.
  • Avatar von Mjyrn
    Mjyrn 29.05.2017, 20:39
    Wird gekauft, ich freue mich drauf!
  • Avatar von Garo
    Garo 29.05.2017, 20:05
    3DS-Spiele? Welches Jahr haben wir?
    Ne sorry, sieht zwar toll aus, aber den Augenkrebs musste ich lang genug ertragen.
  • Avatar von Soren
    Soren 29.05.2017, 18:39
    Das wird sicher auch ein Spiel, bei dem die meisten gar nicht bemerken, dass es überhaupt Released wurde.
    Sie werden es zwar zur E3 erwähnen, aber da wird es sicher auch nur einen kleinen Teil der Show einnehmen.

    Es sieht auch ganz hübsch aus. Vielleicht kaufe ich es mir...Im Sommer wird das mit den Konsolen spielen ja sowieso nichts.