Spiele • 3DS

Kirby's Blowout Blast (eShop)

Mehr zum Spiel:

Launch-Trailer zu Kirby’s Blowout Blast veröffentlicht

Gestern wurde der Nintendo eShop wieder mit einigen neuen Inhalten gefüllt, zu den Highlights auf dem Nintendo 3DS gehört dabei Kirby’s Blowout Blast. In diesem 3D-Action-Puzzler greift Kirby auf seine bekannteste Fähigkeit zurück, dem Einsaugen von Gegnern und dem anschließenden Gebrauch dieser als Geschosse. Je mehr Gegner Kirby auf einmal aufsaugt, umso mächtigere Attacken kann er anschließend entfesseln.

Kirby’s Blowout Blast basiert dabei auf dem Minispiel „Kirbys 3D Arena“ aus Kirby: Planet Robobot und bietetüber 25 Level. Durch den Einsatz von amiibo können zudem neue Hintergrundmelodien freigeschaltet werden. Das flotte Spielprinzip könnt ihr euch nun im folgenden Launch-Trailer selbst einmal anschauen. 


Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es fünf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von _Alucard_
    _Alucard_ 08.07.2017, 14:32
    Sieht gut aus.
    Wieviel kostet es denn?
  • Avatar von Mjyrn
    Mjyrn 07.07.2017, 23:01
    Das sieht interessant aus.
    Ich bin zwar kein übermäßiger Kirby-Fan, aber den Teil würde ich gern mal ausprobieren wollen.
  • Avatar von Greg
    Greg 07.07.2017, 18:35
    Das noch als Retail und alles ist tutti.
  • Avatar von RetroMaze
    RetroMaze 07.07.2017, 14:33
    Spiel scheint wirklich etwas für mich zu sein...[emoji6]
  • Avatar von A.Einstein
    A.Einstein 07.07.2017, 10:44
    Mir gefällt in welche Richtung das geht. Ich frage mich schon länger warum Kirby nicht wie vor Urzeiten Mario, DonkeyKong und Co. endlich ein vollwertiges 3D-Spiel spendiert bekommt.