Spiele • 3DS

Pokémon Ultrasonne

Mehr zum Spiel:

Die Legendäre Pokémon-Verteilungsaktion begrüßt den Frühling mit Raikou & Entei

The Pokémon Company und Nintendo führen die Legendäre Pokémon-Verteilungsaktion im April mit Raikou und Entei fort. Wie bereits bei den Legendären Pokémon des vergangenen Monats, stehen euch diese beiden einfach über das Nintendo Network zur Verfügung.

Diese mächtigen Pokémon wurden erstmals in der Johto-Region entdeckt und erscheinen nun auch in den aktuellsten Ablegern der Pokémon-Reihe. Bis zum 25. April könnt ihr euch Entei in Pokémon Ultrasonne und Pokémon Sonne sowie Raikou in Pokémon Ultramond und Pokémon Mond sichern.

Entai

Utlrasonne

Level 100
Fähigkeit Erzwinger
Getragenes Item Goldkronkorken
Attacken Läuterfeuer
Steinkante
Eisenschädel
Nitroladung

Sonne

Level 60
Fähigkeit Erzwinger
Attacken Stampfer
Biss
Angeberei
Flammensturm

Raikou

Ultramond

Level 100
Fähigkeit Erzwinger
Getragenes Item Goldkronkorken
Attacken Donnerblitz
Voltwechsel
Sondersensor
Gedankengut

Mond

Level 60
Fähigkeit Erzwinger
Attacken Reflektor
Knirscher
Donnerzahn
Ladungsstoß

SO ERHÄLTST DU RAIKOU ODER ENTEI

  1. Starte deine Ausgabe von Pokémon Sonne, Pokémon Mond, Pokémon Ultrasonne oder Pokémon Ultramond.
  2. Wähle im Startmenü die Option „Geheimgeschehen“ aus.
  3. Wähle „Geschenk empfangen“ aus.
  4. Wähle „Per Internet empfangen“ und bestätige mit „Ja“, um eine Internetverbindung herzustellen.
  5. Dein Pokémon wird übertragen.
  6. Öffne deinen Speicherstand, stelle sicher, dass du einen freien Platz in deinem Team hast, und sprich in einem beliebigen Pokémon-Center mit dem Lieferanten oder der Lieferantin, um dein Pokémon zu erhalten.
  7. Vergiss nicht, dein Spiel zu speichern!


Außerdem wurde abermals neuer Trailer zu diesen Legendären Pokémon veröffentlicht, der exklusives Interview-Material mit den Entwicklern von GAME FREAK enthält.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Pokémon

Gotta catch 'em all – Alle Infos und News zu den Taschenmonstern!

Bisher gibt es 15 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von mithos630
    mithos630 06.04.2018, 08:44
    Wahrscheinlich wollte Nintendo genau diese Verwirrung herbeiführen
  • Avatar von Garo
    Garo 06.04.2018, 08:19
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Zitat zwei ist auch von mithos, nicht von mir^^
    Sorry. Fehler beim Zerreißen des Zitats.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 06.04.2018, 07:51
    Zitat zwei ist auch von mithos, nicht von mir^^
  • Avatar von Garo
    Garo 06.04.2018, 07:36
    Zitat Zitat von mithos630 Beitrag anzeigen
    @Shodan: das sind eigentlich Raubkatzen. Keine Ahnung wer da je auf Hunde kam. Entei ist ein Löwe, Raikou ein Tiger und Suicune ein Panther.
    Das ist wirklich komisch. Selbst in Pokémon Generations werden die drei Pokémon, die beim Brand starben als Hunde dargestellt.
    Zitat Zitat von mithos630;1581871;
    Wobei ich mich ja frage, warum Suicune nicht verteilt wird.
    Es gibt nur zwei Versionen. Das ist doch der Sinn der diesjährigen Verteilungen.

    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Sorry. Das war nicht eindeutig von mir zu verstehen. Sollte ein Witz sein. Wenn ich allerdings jetz so drüber nachdenke könnte es tatsächlich in Zusammenhang mit der VC Version von Kristall zu tun haben
    Denke auch, dass es darum geht, dass Suicune durch die VC-Version von Kristall genug Aufmerksamkeit hatte.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 06.04.2018, 07:22
    Sorry. Das war nicht eindeutig von mir zu verstehen. Sollte ein Witz sein. Wenn ich allerdings jetz so drüber nachdenke könnte es tatsächlich in Zusammenhang mit der VC Version von Kristall zu tun haben
  • Avatar von mithos630
    mithos630 05.04.2018, 22:33
    Ok. Danke für die Info
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 05.04.2018, 21:52
    das ist exklusiv für pokomen kristall käufer
  • Avatar von mithos630
    mithos630 05.04.2018, 21:30
    @Shodan: das sind eigentlich Raubkatzen. Keine Ahnung wer da je auf Hunde kam. Entei ist ein Löwe, Raikou ein Tiger und Suicune ein Panther.
    Wobei ich mich ja frage, warum Suicune nicht verteilt wird.
  • Avatar von Baskase
    Baskase 05.04.2018, 11:14
    Zitat Zitat von Shodan Beitrag anzeigen
    Warum verteilen sie nicht auch an die alten?
    Wenn du mit Sonne/Mond meinst, werden sie doch, ältere Gens wurden nur 1x überhaupt berücksichtigt bei Events.
    Zitat Zitat von Heldengeist Beitrag anzeigen
    Wie verhält es sich eigentlich generell in dieser Generation mit dem Ercheaten von legendären Pokémon und Shinies?Sind ercheatete Exemplare zahlreich anzutreffen oder sind solche Aktionen tatsächlich auch noch etwas besonderes?
    Cheater wird's immer geben und die Programme die Mons leicht zu ändern gibt es schon lange. Würde daher raten, nur mit komplett Fremden zu tauschen, wenn man nur den Pokedex vervollständigen will. Immerhin wurde klonen erschwert, weil das erstmal einen temporären Tauschbann gibt in Gen. 7
  • Avatar von Heldengeist
    Heldengeist 05.04.2018, 09:05
    Zitat Zitat von Shodan Beitrag anzeigen
    Hat überhaupt jemand die Ultra-Editionen?
    Nein, niemand.

    Wie verhält es sich eigentlich generell in dieser Generation mit dem Ercheaten von legendären Pokémon und Shinies? Sind ercheatete Exemplare zahlreich anzutreffen oder sind solche Aktionen tatsächlich auch noch etwas besonderes?
  • Avatar von Shodan
    Shodan 05.04.2018, 09:01
    Hat überhaupt jemand die Ultra-Editionen?
    Warum verteilen sie nicht auch an die alten?
    However, die Hunde hab ich eh schon x-mal...
  • Avatar von Garo
    Garo 05.04.2018, 01:12
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Kommt die für Switch?
    Ich würde stark von ausgehen. Warum eine Cloud-Lösung bauen, Leute dafür zahlen lassen und die dann nur 2,5 Gens nutzen? Ergobt doch keinen Sinn? Sogar die ganzen Remakes (RGBG,GSK) unterstützen die Bank, wenn auch nur in eine Richtung.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 05.04.2018, 00:07
    Kommt die für Switch?
  • Avatar von Garo
    Garo 04.04.2018, 21:56
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Und sobald die Switch-Editionen kommen sind alle Pokemon-Sammlungen wieder "wertlos" hehehe..
    Wie meinst du das? Gibt doch die Bank.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 04.04.2018, 20:48
    Und sobald die Switch-Editionen kommen sind alle Pokemon-Sammlungen wieder "wertlos" hehehe..