Spiele • 3DS

Pokémon Ultramond

Mehr zum Spiel:

Die Legendäre Pokémon-Verteilungsaktion bringt euch die Herrscher der Hoenn-Region Kyogre & Groudon

Die Legendäre Pokémon-Verteilungsaktion geht in die nächste Runde und beschert Fans im August die beiden Herrscher über Land und See der Hoenn-Region, Groudon und Kyogre.

Hierzu sucht ihr dieses Mal wieder eine teilnehmende GameStop-Filiale in eurer Nähe auf, um den entsprechenden Code zu erhalten. In Pokémon Ultrasonne oder Pokémon Sonne erhaltet ihr somit Kyogre, während ihr Groudon in Pokémon Ultramond oder Pokémon Mond bekommt. Die Aktion läuft vom 3. bis zum 25. August. Nachfolgend findet ihr einige Details zu den beiden Legenden.

Kyogre

Utlrasonne

  • Level: 100
  • Fähigkeit: Niesel
  • Getragenes Item: Goldkronkorken
  • Attacken: Ursprungswoge, Eisstrahl, Fontränen, Gedankengut

Sonne

  • Level: 60
  • Fähigkeit: Niesel
  • Attacken: Eisstrahl, Ursprungswoge, Gedankengut, Lehmbrühe

Groudon

Ultramond

  • Level: 100
  • Fähigkeit: Dürre
  • Getragenes Item: Goldkronkorken
  • Attacken: Abgrundsklinge, Erdkräfte, Feuerschlag, Schwerttanz

Mond

  • Level: 60
  • Fähigkeit: Dürre
  • Attacken: Erdbeben, Abgrundsklinge, Protzer, Solarstrahl

So erhältst du Kyogre oder Groudon:

  1. Starte deine Ausgabe von Pokémon Sonne, Pokémon Mond, Pokémon Ultrasonne oder Pokémon Ultramond.
  2. Wähle im Startmenü die Option „Geheimgeschehen“ aus.
  3. Wähle „Geschenk empfangen“ aus.
  4. Wähle „Per Seriencode/Passwort empfangen“, dann „Ja“ und anschließend erneut „Ja“ aus, um eine Internetverbindung herzustellen.
  5. Gib deinen Code ein.
  6. Dein Legendäres Pokémon wird übertragen.
  7. Sprich in einem beliebigen Pokémon-Center mit dem Lieferanten oder der Lieferantin, um dein Legendäres Pokémon zu erhalten.
  8. Vergiss nicht, dein Spiel zu speichern!

Auch dieses Mal betrachten drei Entwickler bei Game Freak die beiden Pokémon im Detail und stellen sie im folgenden Video genauer vor.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Pokémon

Gotta catch 'em all – Alle Infos und News zu den Taschenmonstern!

Bisher gibt es sechs Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von mithos630
    mithos630 05.08.2018, 12:52
    Heutzutage regnet es ja legendäre. Früher waren die echt nicht so leicht zu bekommen.
  • Avatar von Garo
    Garo 04.08.2018, 16:29
    Zitat Zitat von mariomeister Beitrag anzeigen
    ich frag mich ja eher, warum sie mache der legis übers internet verteilen und manche über gamestop?
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 04.08.2018, 15:01
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Hab mir sagen lassen dass gewisse GameStops das sogar nur in Verbindung mit nem Kauf rausgeben. Die Typen sind die wirklichen Verbrecher
    Ja, dürfen die aber nicht.
    Zur Not beschwert man sich bei der Zentrale.
  • Avatar von mariomeister
    mariomeister 04.08.2018, 11:57
    ich frag mich ja eher, warum sie mache der legis übers internet verteilen und manche über gamestop?
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 04.08.2018, 09:33
    Hab mir sagen lassen dass gewisse GameStops das sogar nur in Verbindung mit nem Kauf rausgeben. Die Typen sind die wirklichen Verbrecher
  • Avatar von HeyDay
    HeyDay 04.08.2018, 08:32
    Mich nervts so, dass sie nicht einfach alle Viecher per Internet verteilen. Immer extra zum Gamestop fahren, dann gibts nur einen code, obwohl man gerne zwei hätte oder man jemanden gerne einen mitbringen würde und am Ende werden die Codes dann eh wieder massenhaft in Facebook-Gewinnspielen verteilt.