Spiele • 3DS

Chase: Cold Case Investigations...

Mehr zum Spiel:

My Nintendo bietet ein kleines Goldpunkte-Angebot für Nintendo 3DS-Besitzer

Das My Nintendo-Bonusprogramm hält für alle Besitzer eines Gerätes der Nintendo 3DS-Familie ein kleines Goldpunkte-Angebot parat. Für einige Goldpunkte könnt ihr euch die nachfolgenden vier Spiele aus dem eShop sichern. Die Angebote sind bis zum 1. April und die Downloadcodes jeweils bis zum 14. April gültig.


BIT.TRIP SAGA (200 Goldpunkte)

Im einen Moment ist es ein Plattform-Spiel mit treibendem Chiptune-Beat und im nächsten bereits eine psychedelische Reise durch die menschliche Psyche.

BIT.TRIP SAGA ist eine Sammlung aller sechs gefeierten Spiele der BIT.TRIP-Serie. Sie verbindet Arcade-Action im Retrolook mit fesselndem rhythmischem Spiel. Alle sechs Spiele folgen CommanderVideo auf seiner psychedelischen Reise durch die menschliche Seele. Die Kultserie wurde jetzt in atemberaubendem 3D neu aufgelegt – perfekt für die ganze Familie! 

Art of Balance TOUCH! (70 Goldpunkte)

Schnapp dir deinen Touchpen und fang an zu stapeln! Dieses Physik-Puzzlespiel enthält 200 herausfordernde Level.

Schnapp dir deinen Touchpen und fang an zu stapeln!Puzzles müssen süchtig machen. Das war uns bei der Entwicklung besonders wichtig. Mit 200 Puzzles stellt Art of Balance TOUCH! nicht nur deine Fähigkeiten, sondern auch deine Vorstellungskraft auf die Probe. Das Spiel ist einfach zu lernen, aber nur schwer aus der Hand zu legen.Auf der Suche nach einer Herausforderung? Dann probiere die Punktejagd aus und treibe deine Punktzahl in ungeahnte Höhen.Art of Balance TOUCH! bringt das ultimative "nur noch ein Puzzle"-Gefühl auf deinen Nintendo 3DS. 

Chase: Cold Case Investigations ~Distant Memories~ (60 Goldpunkte)

Begleite die beiden mutigen Ermittler, deren Gerechtigkeitssinn und purer Instinkt sie dazu treibt, die Wahrheit herauszufinden.

Chase: Cold Case Investigations ~Distant Memories~ ist ein Adventure-Mystery-Game, das dem kreativen Kopf Taisuke Kanasaki entsprungen ist, dem Director des berühmten Hotel Dusk: Room 215! Verfolge die Abenteuer zweier mutiger Detektive, deren Gerechtigkeitssinn und purer Instinkt sie dazu treibt, die Wahrheit herauszufinden. Stelle deine Spürnase auf die Probe, indem du an alten Tatorten neue Ermittlungen anstellst und ungeklärte Fälle wieder neu aufrollst, neue Spuren suchst und Verdächtige befragst! Finde Hinweise, indem du dich kopfüber in alte Ermittlungsnotizen, Tatortfotos und Augenzeugenberichte stürzt und alle Teile des Puzzles zusammenfügst. Sobald du stichhaltige Hinweise hast, kannst du relevante Personen verhören und herausfinden, was sie (oder was sie nicht) wissen. Zermürbe Verdächtige mit deinen Fragen, aber pass auf! Wenn du die falschen stellst, wird dein Verhörpegel aufgebraucht. Stellst du gar zu viele falsche Fragen, heißt es für dich Game Over! 

Adventure Bar Story (50 Goldpunkte)

Gewinne die Herzen der Barbesucher und werde zur beliebtesten Bar der Stadt, damit der reiche Restaurantbesitzer Gustav dich nicht aus dem Geschäft drängen kann.

"Adventure Bar Story" ist ein RPG, angesiedelt in einer Fantasy-Welt, in dem du mit Team-Mitgliedern auf Abenteuerreise gehst und dich um eine Bar kümmerst. Deine Bar läuft Gefahr einer feindlichen Übernahme durch den den reichen Restaurant Besitzer Gustav. Gustav ist ein mächtiger Mann und er wird alles versuchen dich aus dem Geschäft zu drängen, damit du dann schlussendlich deine Bar verkaufen musst! Der beste Weg dich dagegen zu wehren? Gewinne die Herzen der Kundschaft! Mache deine Bar zu der populärsten in der Stadt, so dass Gustav dir nichts anhaben kann! Sammle Rezepte um Speisen zu kreieren, indem du durch Städte und Dungeons streifst. Level-Aufstieg wird im Spiel durch Essen erreicht. Durch das Verbessern deiner Bar geht die Geschichte vorran und du kannst neue Städte und Dungeons erkunden. Wenn du hart genug arbeitest wirst du zum "Place to eat" im Königreich, dem Ort wo Jeder essen möchte!

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es fünf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Starkirby
    Starkirby 09.02.2019, 21:01
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Hab mir auch Chase gesichert.
    Wollte ich auch, aber mir haben 10 Punkte gefehlt.

    Dass diese Goldpunkte auch immer so schnell verfallen müssen... Bzw. warum müssen die überhaupt verfallen? :/
  • Avatar von Tiago
    Tiago 09.02.2019, 20:22
    Hab mir auch Chase gesichert.
  • Avatar von HeyDay
    HeyDay 09.02.2019, 19:33
    Habe mir Chase: Cold Case geholt.
    Mochte die Games immer und das nehm ich gern für ein paar Goldpünktchen mit.
  • Avatar von meruru-tan
    meruru-tan 09.02.2019, 19:07
    Vlt lös ich die Pünktchen für Adventure Bar Story ein, das Game erinnert mich vom Gameplay etwas an Recettear, was ich echt gern mag
  • Avatar von kurobaDE
    kurobaDE 28.01.2019, 20:03
    Für mein Zweitgerät 'ne nette Aktion. Habe dort eh noch 120 Punkte über, für die ich keinerlei Verwendung hab.