Spiele • 3DS

Kirby und das extra magische Garn

Mehr zum Spiel:

Unser Gewinnspiel zu Kirby und das extra magische Garn

Bereits auf der Wii konnte Kirby durch sein Woll-Abenteuer die Fans dank der wunderschönen Gestaltung und spaßigen Levels begeistern. Wer den Titel damals verpasst hat, sollte sich den Freitag im Kalender markieren, denn dann erscheint Kirby und das extra magische Garn für Nintendo 3DS.

Um das zu feiern, haben wir das passende Gewinnspiel für euch parat. Dafür müsst ihr einfach nur die Demo-Version über den Nintendo eShop des 3DS oder diese Webseite herunterladen und uns folgende Frage beantworten: Welche Verwandlung hat euch in der Demo am besten gefallen und warum? Unter allen Teilnehmern wird je eins von zwei Exemplaren der Vollversion von Kirby und das extra magische Garn verlost. Eine Teilnahme über facebook ist ebenfalls möglich. Zudem können die Gewinne nur nach Deutschland sowie Österreich verschickt werden.

Das Gewinnspiel endet am Sonntag, dem 10. März um 23:59 Uhr. Die Gewinner werden durch ein Losverfahren bestimmt. Die Gewinne können weder bar ausgezahlt werden, noch besteht ein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. Die Teilnahme ist nur mit einem Kommentar nach den obigen Bedingungen abgeschlossen. Mehrere Gewinnspieleinsendungen sind nicht zulässig aber der Beitrag kann bis zum Einsendeschluss editiert werden. Die Teilnahme von Mitarbeitern von Nintendo-Online.de, PS-NOW.de oder beteiligter Partner ist ausgeschlossen. Teilnahme auch via Facebook möglich.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es 25 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von meruru-tan
    meruru-tan 15.03.2019, 18:02
    Zählt das Kirby JoJo denn auch :3? Wenn Kirby das Yarn seiner ermordeten Gegner aufwickelt XD
    So süß kann auch nur Kirby grausame Dinge verüben
  • Avatar von Rudolfo
    Rudolfo 11.03.2019, 10:55
    Ich finde auch das Auto am besten und leider einen Tag zu spätgekommen fürs Gewinnspiel ._.
  • Avatar von DragonYoshi
    DragonYoshi 10.03.2019, 23:25
    Also Auto, geht dann auch Mal flotter.
  • Avatar von Minana
    Minana 10.03.2019, 22:42
    Der Surfabschnitt war mein Favorit. War gar nicht so einfach, diesen Wirbelmove richtig zu timen!
  • Avatar von bananenbär
    bananenbär 09.03.2019, 11:37
    Meine Frau hat das Spiel auf der Wii so sehr geliebt. Sie fuhr am liebsten als Auto oder UFO.
    Nach dem Anspielen der Demo muss ich aber sagen, dass es zwar nichts Besseres als den Panzer gibt, aber das Surfbrett definitiv eine Erwähnung wert ist. Hatte ich so gar nicht im Kopf
  • Avatar von Noriko
    Noriko 09.03.2019, 04:34
    Surfen macht definitiv am meisten Spaß und ist ja auch variabel einsetzbar ^^
  • Avatar von KHL
    KHL 08.03.2019, 23:46
    Die Verwandlung in ein Auto.
  • Avatar von kingm
    kingm 08.03.2019, 21:02
    Mit hat das Surfen am besten gefallen. Ich mag solche Spielabschnitte einfach .
  • Avatar von Pichu42
    Pichu42 08.03.2019, 20:56
    Tatsächlich gefällt mir die Stricknadeln-Verwandlung in den Brunnengärten am besten. Nicht nur, weil man jederzeit mit Wolle um sich werfen kann, sondern auch, da Kirby mit dieser Mütze sehr niedlich aussieht.
  • Avatar von Florian98
    Florian98 08.03.2019, 19:41
    Wie viele finde ich das Auto auch am coolsten: es ist einfach so schräg, wie Kirby sich einfach ohne Sinn in eines verwandelt und dann hupt - nicht umsonst ist das ein lustiges Meme geworden ^^'
  • Avatar von Tommy25
    Tommy25 08.03.2019, 19:04
    Die Verwandlung zum Auto hat mir am Besten gefallen! Top!!!
  • Avatar von Greg
    Greg 08.03.2019, 15:37
    Ich mag die Bombenverwandlung am meisten
  • Avatar von danzel
    danzel 08.03.2019, 12:42
    Die Bombenverwandlung ist effizient und - explosiv! :-P
  • Avatar von Torinoko
    Torinoko 08.03.2019, 11:40
    Eindeutig die Auto-Verwandlung :0)
  • Avatar von ChrisChros1
    ChrisChros1 08.03.2019, 11:23
    Ich finde die Bombenverwantlung am besten, da man mit ihr die Gegner wegsprengen kann. Besonders die gefräßigen Krokodile.
  • Avatar von McGloomy
    McGloomy 07.03.2019, 23:02
    Ich war hin und weg, als Kirby sich unter Wasser in ein kleines U-Boot verwandelt hat. Niedliche Idee! ^^
  • Avatar von Cleese
    Cleese 07.03.2019, 19:47
    Das Auto ist natürlich am coolsten. Passend zum Genfer autosalon.
  • Avatar von enefel
    enefel 07.03.2019, 18:45
    Finde viele Verwandlungen gut, aber mein Favorit ist das Auto
  • Avatar von Naska
    Naska 07.03.2019, 12:08
    Mochte ja die neuen Hüte gerne, grade im zweiten level.
    Von den Verwandelungen ist aber der Fallschirm mein Fav, er hat praktischen nutzen und ist permanent verfügbar..
  • Avatar von HeyDay
    HeyDay 07.03.2019, 08:41
    Pah! Warum ein Auto, wenn man einen Panzer haben kann?

    Der hat mir am besten gefallen!
  • Avatar von Phizzo
    Phizzo 06.03.2019, 22:43
    Das Surfbrett aus dem zweiten Level hat mir am meisten Spaß gemacht. Die ganze Demo war super. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich bald auch noch die restlichen Verwandlungen in der Vollversion entdecken dürfte!
  • Avatar von Minato
    Minato 06.03.2019, 14:30
    Mir hat das Auto am besten gefallen.
  • Avatar von Pencilshy
    Pencilshy 05.03.2019, 19:55
    Mir hat das Auto gefallen da man damit sejr schnell vorankommt
  • Avatar von pianoape
    pianoape 05.03.2019, 18:54
    Mir gefällt das Auto am besten. Seit dreißig Jahren sehen meine gezeichneten Autos genau so aus...wahre Kunst.
  • Avatar von Peach
    Peach 05.03.2019, 17:29
    Der Robopanzer ist nicht schlecht, aber mit dem Wirbelbrett hatte ich mehr Spaß! Mir gefällt demnach diese Verwandlung am besten.