Spiele • 3DS

Super Monkey Ball 3D

Die Affen auf dem Nintendo 3DS: Details zu Super Monkey Ball 3D

SEGA hat heute die offizielle Website zum Affenspaß Super Monkey Ball 3D eröffnet. Demnach wird das Spiel drei Spielmodi enthalten. In "Monkey Ball" wird man im Einzelspielermodus einen Parcours abfahren können, Ziel ist es möglichst viele Bananen einzusammeln.

Bild



Beim "Monkey Race" handelt es sich um eine Art Mario Kart, in dem man mit bis zu drei Mitspielern um den Sieg kämpfen kann.

Bild



Der letzte Modus "Monkey Fight" ist, wie der Name schon verrät, ein Kampfspielchen, das auch mit bis zu drei Freunden beziehungsweise Feinden spielbar sein wird.

Bild



Weiterhin wurden die ersten vier von acht Charaktere enthüllt: AiAi, MeeMee, Baby und Gongon.

Bild



Wer obendrein seinen Desktop mit Wallpapers zum Spiel schmücken möchte wird bei SEGA auch fündig.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von TrueBlue
    TrueBlue 05.12.2010, 19:30
    Es sieht.. spaßig aus^^ Meiner Meinung nach waren die besten Titel aber Super Monkey Ball 1 und 2 damals zu Game Cube Zeiten. Da trauert man doch ein bisschen bei jedem neuen Teil der angekündigt wird^^
  • Avatar von Jannes
    Jannes 26.11.2010, 22:37
    Ich finds ganz gut, dass es verschiedene Spielarten in einem Spiel geben wird. Hoffentlich werden sie auch entsprechend umgesetzt , gerade das Racing hätte viel Potenzial.
  • Avatar von YellowRukio
    YellowRukio 26.11.2010, 22:32
    lustig. mal mehr als nur die vier. das wurde eh schon langsam fad.