Spiele • 3DS

Samurai Warriors: Chronicles

Details und Screenshots zu Samurai Warriors: Chronicle

Zum für den Nintendo 3DS angekündigten Samurai Warriors: Chronicle tauchten nun neue Infos und Bilder auf. Demnach ist der aus der Reihe bereits bekannte Musou Enbu-Storymodus wieder mit im Spiel enthalten. Bevor man sich in diesen stürzt, wird man seinen Charakter mit zahlreichen Kostümen ausstatten können. Insgesamt sollen einem bis zu 40 kooperative Sengoku-Kämpfer zur Seite stehen. Wie eng diese Bindung zum jeweiligen "Warrior" ist, soll eine Freundschaftsanzeige darstellen, die sich natürlich durch soziale Aktionen, wie dem Gesprächeführen, aufbessern lässt.

Weiterhin wurden StreetPass und SpotPass bestätigt. Sämtliche neuen Screenshots findet ihr nachstehend.
Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es fünf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Ultima777
    Ultima777 06.12.2010, 14:52
    Es wird wieder einen eigenen Storymodus besitzen ja . Steht da oben auch im Text oder?
  • Avatar von XaryPi
    XaryPi 04.12.2010, 21:59
    Wird das Spiel eine Story haben?
    Wenn ja ist es gekauft. Wenn nein dann nur bei sehr guten Bewertungen! Aber es wird wohl eh davor ne Demo zum Downloaden geben! (Hoffentlich)
  • Avatar von Ultima777
    Ultima777 04.12.2010, 21:40
    Ich bin echt verwundert, dass die Grafik immer noch besser ist als die auf der psp und dann auch noch im gleichen Niveau zur Wii-Konsole steht und das auf einem Handheld. Ich sehe hier auch nicht mal einen Motion Blur effekt (wegen dem 3d-Effekt) und dann noch das glasklare Bild. Hut ab.
  • Avatar von XaryPi
    XaryPi 04.12.2010, 18:41
    WoW. Die Grafik ist im vergleich zu ähnlichen Titeln wirklich bescheiden. Das Schreckt sehr ab... Das Gameplay wäre sicherlich klasse besonderst die Tatsache mit dem erstellen eines Persönlichen Kämpfers aber... Ok warten wir ab bis wir die Finale Version sehen. Wird ja kein Launch Titel!
  • Avatar von DragonYoshi
    DragonYoshi 04.12.2010, 17:02
    Das mag wieder ein gutes Spiel werden, aber die Grafik
    hinkt wie beim Wii-Titel der Zeit hinterher.....Schade.