Spiele • NDS

Star Fox Command

Mehr zum Spiel:

Starfox Command-Entwickler Q-Games spricht über den 3DS

Der 3DS kommt immer näher und immer mehr Entwickler fangen sich an mit dem neuen Handheld aus dem Hause Nintendo zu beschäftigen. Jüngst äußerte sich auch das Team von Q-Games zur neuen Hardware, welches für das DS-Spiel Starfox Command zuständig waren.

Der 3DS sei absolut beeindruckend und man sei genau so aufgeregt und überwältig gewesen, wie alle anderen. Trotzdem könne man zu diesem Zeitpunkt weder bestätigen noch absagen, dass man für den 3DS in Zukunft entwicklen werde.

The 3DS does look like it could be a pretty amazing piece of hardware, doesn’t it? I’m just as excited about it as you are. Unfortunately, I’m sorry to say that we can neither confirm or deny any 3DS development...
Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es zwölf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von D.D.Master
    D.D.Master 08.12.2010, 18:08
    Mich schon!
  • Avatar von Layle
    Layle 07.12.2010, 17:37
    Naja Starfox interessiert mich nicht.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 07.12.2010, 16:16
    Ein "neues" Starfox (abseits des hoffentlich grandiosen Lylatwars-Remakes!) wäre natürlich eine feine Sache. Finde die Reihe klasse und finde dass sie teils sehr unterschätzt wird.

    nur..BITTE..nicht wieder Q-Games. Die haben mit Starfox Command so einen Reinfall auf den Markt gebracht. Zeitlimit, irgendwelche Tore durchfliegen und ne Story wo nichtmal die Matrix-Macher durchblicken. GOtt NEIN
  • Avatar von Mustafa
    Mustafa 07.12.2010, 08:19
    Ich würde mich auch darüber freuen erinnert mich irgendwie an die alten zeiten
  • Avatar von Berni11
    Berni11 06.12.2010, 21:05
    Über ein neues Starfox würde ich mich sehr freuen!
  • Avatar von Daniel
    Daniel 06.12.2010, 15:46
    Zitat Zitat von henni4u Beitrag anzeigen
    Bestimmt können wir ein neues Starfox vergessen, gibt ja schliesslich ein Remake vom 64Bitter-Spiel.
    Ich denke einfach, dass man dann halt etwas länger warten muss. Der 3DS kann sicherlich nicht nur von Nintendo 64 Remakes leben! Auf dem DS war das doch auch so, das nach den N64-Remakes (Mario 64!) dann noch eigene Spiele folgten (New Mario Bros und die quasi Spin-Offs wie Yoshi'S Island 2 und Super Princess Peach).
  • Avatar von K.K
    K.K 06.12.2010, 15:44
    Die Reihe auf dem DS war ziemlich mies... wieso sollte man es also jetz auf dem 3DS kaufen?
  • Avatar von Anime_Dman
    Anime_Dman 06.12.2010, 09:13
    Ich kann onKarub da nur zustimmen... Die Star Fox-Reihe hat mich auch nie wirklich mitgerissen.
    Und auch wenn Wolf mein Lieblingschara bei SSBB ist, werde ich es mir nich holen.
  • Avatar von Burak
    Burak 05.12.2010, 20:45
    Starfox hat mich noch nie wirklich interessiert und ich denke nicht, dass ich ein Teil kaufen würde, auch wenn eins herauskommen würde. Für alle Fans würde ich mich natürlich freuen.
  • Avatar von henni4u
    henni4u 05.12.2010, 20:14
    Bestimmt können wir ein neues Starfox vergessen, gibt ja schliesslich ein Remake vom 64Bitter-Spiel.
  • Avatar von DragonYoshi
    DragonYoshi 05.12.2010, 17:16
    Ohh, ein neues Starfox,das wär`s. Kann man nur hoffen das sie
    auf das 3DS-Boot aufsteigen und ein neues Starfox entwickeln
    Überlegt nicht lange, bevor sich ein anderer Entwickler Starfox vorknüpft.
    Denn es wird endlich mal Zeit für einen neuen Teil der Serie.
  • Avatar von CubeGohan
    CubeGohan 05.12.2010, 17:08
    Nicht besonders aussagekräftig, denke mal das wird im Endeffekt in erster Linie von den Verkaufszahlen abhängen - zum einen von den Starfox Verkäufen an sich, zum anderen von den Hardware Verkäufen (um zu sehen, ob ausreichend Potential vorhanden ist).