Spiele • 3DS

nintendogs + cats: Golden...

Packshots zu Nintendogs + Cats

Zwar möchte Nintendo bisher noch keine neuen Screenshots zu den bekannten 3DS-Spielen herausrücken, nichtsdestotrotz haben wir die Packshots der drei Nintendogs + Cats-Fassungen für euch. Die Titel werden im Launchzeitraum des Nintendo 3DS erscheinen.

Bild

Bild

Bild

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es 14 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Yami-Chan
    Yami-Chan 10.02.2011, 22:00
    Ich will die Shiba Inu Version D: Wieso gibts die nur in Japaaaan..
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 30.01.2011, 13:01
    also das golden retriever cover is klasse.

    die anderen beiden sind einfach nur HÄSSLICH. Die Hunde sehen grässlich aus (vorallem die franz. Dogge. wie en Alien!) und die Katzen sind auch nich viel besser
  • Avatar von kovu007
    kovu007 30.01.2011, 12:56
    Ich werde mir das mit Golden Retriever holen.
  • Avatar von Tarik
    Tarik 19.01.2011, 20:04
    Diese Version mit der eisblauen schrift hol ich mir.
    Die Tiere sind so süß hässlich
  • Avatar von WiinDSk8ter
    WiinDSk8ter 19.01.2011, 18:35
    Ich glaub da greif ich zu, mit dem ersten Teil hatte ich recht lange Spaß ^^
    Hoffentlich kann man wieder mit allen Version alle Hunde nach und nach freischalten, aber davon gehe ich mal aus
  • Avatar von ItsME
    ItsME 19.01.2011, 18:33
    Wie kann man nur so Süß und hässlich zu gleich sein ....
    Die sehen so künstlich aus
  • Avatar von DragonYoshi
    DragonYoshi 19.01.2011, 18:03
    Schon alleine wegen den süßen Packshots greifen einige dann zu
  • Avatar von Lucario108
    Lucario108 19.01.2011, 17:51
    ICh denke mal wenn es jetz schon Spiele Cover von Nintendogs + Cats gibt dann wird das doch bestimmt nen launchtitel
  • Avatar von Anbu
    Anbu 19.01.2011, 17:39
    Werde mir zwar keins von den Spiele kaufen, aber die Hunde sind echt süss.
  • Avatar von Konsti
    Konsti 19.01.2011, 17:00
    Ich würde wenn ich müsste das Mittlere, mit dem Retriever und der süßen und putzigen, schwarz grau gestreiften Katze nehmen!
  • Avatar von Lucario108
    Lucario108 19.01.2011, 16:52
    so wie es aussieht bekommen wir die Japan Hüllen diese weißen
  • Avatar von Marcelto
    Marcelto 19.01.2011, 16:49
    nee ist ned wie tamagotschie viel ausgereifter
  • Avatar von aronofsky
    aronofsky 19.01.2011, 16:42
    mal abwarten, was neben dem game noch zum launch ansteht. hab "nintendogs" nie gespielt. ist das so'n tamagotchi-artiges spielprinzip?
  • Avatar von Lucario108
    Lucario108 19.01.2011, 16:40
    die sehen voll süß aus ich werd wohl das mit den Golden Retriver nehmen