Spiele • 3DS

Samurai Warriors: Chronicles

Samurai Warriors: Chronicles mit Online-Coop & mehr

Wer auf Schnetzel-Action steht und nach einem Genre-Vertreter auf dem 3DS sucht, dem legen wir Samurai Warriors: Chronicles ans Herz. Im Spiel von Tecmo KOEI kämpft man sich als einer von insgesamt vier Samurais durch die verschiedensten Schlachtfelder. Der Schlüssel zum Sieg liegt dabei im Teamwork.

Bild

Umso besser, dass Tecmo KOEI nun bestätigte, dass Samurai Warriors: Chronicles einen Kooperations-Modus mit bis zu zwei Spielern beinhalten wird, welcher sich online spielen lassen wird. In einem neu veröffentlichten Trailer wird zudem bekannt, dass das Spiele ebenso Streetpass unterstützen wird. Begegnet man einem anderen Spieler, der das Spiel in den Streetpass-Einstellungen (wir berichteten) platziert hat, tauschen die beiden Geräte neue Items und Ausrüstungsgegenstände aus.

Bild

Ebenso verspricht der Publisher weitere Arenen, die im Anschluss der Veröffentlichung nach und nach zum Download veröffentlicht werden sollen.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es sechs Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Daniel
    Daniel 02.02.2011, 10:30
    Auch wenn das Spiel nicht wirklich was für mich ist hoffe ich, dass andere Entwickler auch mehr auf die Onlinemodi setzen werden!
  • Avatar von Gamer96
    Gamer96 01.02.2011, 11:03
    Die Grafik siet schon mal gut aus
  • Avatar von Philipp
    Philipp 01.02.2011, 08:20
    Durch den Onlinemodus wurde der Titel endlich wieder interessant für mich. Zuvor hat mich das Spielprinzip etwas abgeschreckt, zu oft gespielt, zu oft das gleiche System, aber mit einem Freund über das Internet könnte das doch ganz gut werden.
  • Avatar von Slay
    Slay 31.01.2011, 20:57
    Das Spiel hat doch Style und Story *sichamkopfkratz*, auch wenn ich überlegen musste was du meinen könntest Marcelto^^

    Also die Samurai Warrior Games sind Grafisch meistens nur solide, dafür tummeln sich immer dutzende Gegner gleichzeitig auf dem Schirm und die Atacken sind spektakulär und da werden auch auf dem 3DS so richtig die Fetzen fliegen. Das hier wird ein sehr gutes Hack&Slay Leute. Da Slay auch mein Name ist, könnt ihr mir ruhig glauben, ich weiss wovon ich spreche XD

    ..meistens..
  • Avatar von Marcelto
    Marcelto 31.01.2011, 18:54
    Das spiel fehlt der style die story ...
    so was bei den vorgängern
  • Avatar von KidCudi
    KidCudi 31.01.2011, 18:14
    Das Spiel interssiert mich nicht wirklich, aber das online Zocken im Koop macht bestimmt Spaß. Also her mit den Koop-Games!