Spiele • 3DS

Super Street Fighter IV 3D Edition

Street Fighter IV 3D Edition: Stellt Yoshinori Ono eure Fragen

Capcom hat zur 3DS-Erscheinung einen ganz besonderen Kracher parat. Super Street Fighter IV 3D Edition bringt die klassische Beat'em Up-Action der Kult-Reihe nach langer Zeit wieder endlich auf eine Nintendo-Konsole. Unser Redakteur Tobias hatte bereits in Amsterdam die Möglichkeit sich ein Bild vom Spiel zu machen und hat seine außerordentlich positiven Eindrücke in einem Hands-On-Bericht zusammengefasst (Bericht vom 20.01.2011). Um noch einmal die Werbetrommel zu rühren und offene Fragen zu beseitigen, steht Producer Yoshinori Ono am kommenden Freitag zur Verfügung, live die Fragen der Fans zu beantworten. Wem also eine ganz dringende Frage auf der Zunge brennt, kann diese einmalige Chance nutzen und die Frage in den Kommentaren auf der Capcom-Seite hinterlassen (hier zur Capcom-Seite) und die Live-Veranstaltung im Stream ansehen.


Zudem haben wir in folgender Galerie fünf neue Screenshots zum Spiel zusammengetragen, die ihr euch ohne Weiteres ansehen könnt.
Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es vier Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Gamer96
    Gamer96 01.02.2011, 11:12
    Das Spiel siet auf einmal besser aus????
  • Avatar von Philipp
    Philipp 01.02.2011, 08:25
    Mich würde ja mal interessieren, was den Aufpreis gegenüber der mittlerweile im Budget-Segment eingordneten Umsetzungen des Spiels rechtfertigt.
  • Avatar von Burak
    Burak 31.01.2011, 18:59
    Capcom bzw. das Team um Super Street Fighter IV bemüht sich wirklich um den Launch und um den 3DS. Sie leisten eine tolle Arbeit mit dem Spiel und dem Marketing. Dann noch so eine Fragerunde zu machen, ist lobenswert.
  • Avatar von Paper Gangsta
    Paper Gangsta 31.01.2011, 18:48
    Nächsten Freitag?
    Ist damit das nächste Event gemeint?