Spiele • 3DS

Samurai Warriors: Chronicles

Neue Bilder zu Samurai Warriors: Chronicles

Einer der Launch-Titel des Nintendo 3DS wird Samurai Warriors: Chronicles von Tecmo sein. Um den Käufern des Handhelds weitere Eindrücke vermitteln zu können, veröffentlichte der genannte Publisher nun weitere Bilder zum Spiel, die ihr in unserer Galerie betrachten könnt. Unter anderem sind interessante Artworks zum männlichen und weiblichen Helden vorhanden.

Bild

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es 16 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von *FrankyCola*
    *FrankyCola* 10.02.2011, 20:11
    @Alfapower: Sry ich interessiere mich net für Spiel, "solide" reicht bei mir nicht für nen Kauf xD
  • Avatar von Astorax
    Astorax 10.02.2011, 17:56
    Ich liebe es, Unboxin Clips auf YouTube anzuschauen ^^ Das könnte ich stundenlang :P
    @Topic:
    Mein Bruder wird sich wahrscheinlich das Spiel zulegen. Ich hohl mir zum Anfang mal Pilotwings Resort und Super Monkey Ball 3D. Später dann vielleicht noch Super Street Fighters IV!
  • Avatar von XaryPi
    XaryPi 10.02.2011, 15:38
    Haha der Satz "mit riesigen Schwertern durch Gegnerhorden metzeln ist nie verkehrt" ist einfach zu geil
    Aber du hast recht!! Es macht immerwieder Spaß alleine gegen nen Haufen unterlegener Gegner zu kämpfen nur um zu sehen wie viele man auf einmal platt macht
    Ich denke ich werd mir das Mädchen zur Heldin machen, da ich eine Schwäche für Doppelschwerter habe
    Naja mal schauen bis der erste Test erscheint. Wird ja wohl nicht zu lange dauern... Noch 16 Tage dann können wir die ersten Unboxin Clips auf Youtube bestaunen und vor Neid sterben weil die in Japan 1 Monat vor uns den haben
  • Avatar von Gamer96
    Gamer96 10.02.2011, 15:30
    Vieleicht hol ich den mir
  • Avatar von YellowRukio
    YellowRukio 10.02.2011, 13:24
    naja, ich glaub das spiel hol ich mir ein andermal... pilotwings ich komme.
  • Avatar von matzesu
    matzesu 10.02.2011, 11:55
    @Royal Vice: Eigendlich geht es um Massenschlachten im alten Japan, nicht um China, sonnst wäre es kein Samurai Warriors..
    Ich finde die Bilder klasse, aber das ist eher nicht obere DS Graphik sondern eher sowas wie beim Gamecube, nicht die hüpscheste Graphik auf dem 3DS, aber wenn es Spaß macht warum nicht.., mit riesigen Schwertern durch Gegnerhorden metzeln ist nie verkehrt..
  • Avatar von Hyrule2008
    Hyrule2008 10.02.2011, 07:38
    Na sieht doch nach nem guten Game aus.
    Grafisch geht da sicherlich mehr, aber das Game macht mich irgendwie an.
    WIrd dann wohl zusammen mit SSF und PES gekauft.
    Obwohl ich erst enttäuscht war über die Launch Liste, irgendwie gibts da beim genaueren hinschauen doch genug gute Titel =)
  • Avatar von XaryPi
    XaryPi 09.02.2011, 23:37
    Also um was vom Spiel in erfahrung zu bringen würde ich dir die Offizielle Seite empfehlen. Ist zwar auf Englisch aber ist leicht zu verstehen wenn man Schulkenntnisse hat.
    Hier der Link:
    http://www.samuraiwarriors.eu/

    man kann bis jetzt zwar nur 3 von 6 untermenüs wählen und dort ist auch noch nicht alles Frei aber die Seite sieht gut aus und die Animation gefält mir
    Dort einfach mal das Durchlesen da steht auch was über die Story. Und paar Sachen über das Kampfsystem.

    Schönen Abend
    Alfa
  • Avatar von LinkZX
    LinkZX 09.02.2011, 23:19
    Sieht nicht vielversprechend aus.
    Da ist mir jeder shooter lieber.
  • Avatar von CubeGohan
    CubeGohan 09.02.2011, 22:56
    Solche Spiele machen mir meist 1,2 Stunden Spaß, anschließend ist die Luft schnell wieder raus. Sieht bisher nicht so aus, als könne man spielerischen Tiefgang erwarten und auch sonst eher gehobenes DS Niveau, aber erstmal abwarten die "epischen Schlachten"
  • Avatar von ROYAL VICE
    ROYAL VICE 09.02.2011, 22:39
    Sobald es das Spiel auf Amazon gibt, wird es Vorbestellt. Ich habe das DynastyWarriors Franchise geliebt! Das Faszinierende sind die vielen Verschiedenen Charas mit ihren individuellen Waffen. Jeder at eine eigene Kampftechnik und hat andere Vorteile.

    Es geht eig. , grob gesehn, darum Verschiedene Gebiete zu erkämpfen. Es soll den alten Kriegszeiten in China nachempfunden sein. Diese Kriege werden hier in Massenschlachten dargestellt XD Du allein gegen riesige Horden von gegnern.
  • Avatar von tiki22
    tiki22 09.02.2011, 22:25
    ich will mal gerne wissen um was es eigentlich in dem Spiel geht ! Ich weiß garnichts von dem Spiel aber es sieht recht interesant aus..
    Wäre einer von euch vieleicht so nett und würde mir eine kleine Einführung schreiben ?
  • Avatar von DaRealRiku
    DaRealRiku 09.02.2011, 22:12
    Kennst du einen, kennst du alle... Die Samurai Warrior-Ableger sind alle gleich. Am Spielprinzip hat sich wenig geändert. Eine Story gibt es mit großer Wahrscheinlichkeit, aber du schnetzelst dich eh nur stumpf durch einige Gegner-Horden, wie in den alten Teilen auch.
  • Avatar von XaryPi
    XaryPi 09.02.2011, 22:07
    Yau FrankyCola und ich dachte ich wäre der einzige der sich für das Spiel interressiert
    Es hat nen Online-Modus mal schauen wie viele hier in NO Lust haben mal paar Samurais zu Kloppen
    Ich bin immer für ne Schlacht zu haben.
    Aber jetzt stell ich mir grad ne Frage...
    Hat das Spiel ne Story?
  • Avatar von Orbulon
    Orbulon 09.02.2011, 22:07
    Komm schon, wir sind hier nicht auf YouTube...

    Grafisch ist das Spiel zwar nicht unbedingt der Brüller, aber es sieht trotzdem recht interessant aus. Ich werd's auf jeden Fall mal im Auge behalten.
  • Avatar von *FrankyCola*
    *FrankyCola* 09.02.2011, 22:00
    Erster Bestätigt eigentlich nur meinen Eindruck von einem solidem Hack n' Slay.