Spiele • 3DS

Samurai Warriors: Chronicles

Einige Features von Samurai Warriors: Chronicles enthüllt

Tecmo gab nun einige weitere Details zum Launch-Titel Samurai Warriors: Chronicles bekannt. Nach dem Erscheinen des Spiels sollen downloadbare Inhalte, es ist die Rede von zusätzlichen Szenarien, die via SpotPass zur Verfügung gestellt werden. Ob diese auch mit zusätzlichen Kosten verbunden sind, ist bisher nicht bekannt.

Bild



Bezüglich der StreetPass-Funktion, wird es möglich sein ein Team aus vier Kämpfern zusammenzustellen und dieses dann gegen andere StreetPass-Nutzer in simulierten Kämpfen antreten zu lassen. Gewinnt man diese Kämpfe, erhält man Bonus-Inhalte, verliert man sie, entsteht allerdings kein Nachteil.

Samurai Warriors: Chronicles erscheint am 25. März 2011.


Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es elf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von LinkZX
    LinkZX 21.02.2011, 18:18
    Naja .Als launchtitel wird mich das nicht begeistern.
    Da gibt es eindeutig bessere.
    Aber hoffentlich ziehen viele games mit streetpass nach.Das wäre cool.
  • Avatar von Xelyna
    Xelyna 21.02.2011, 09:53
    Wird auch mein Launchtitel, ich brauch was mit Aktion, Weder Pilet Wings, noch Nintendogs würden mich glaub lange fesseln, der Rest sind Remakes die ich schon alle gespielt hab, und ich möcht ja auch ne weile was vom spiel haben.

    Samurai Warriors kenne ich nur von der Playstation und das war lange her, hat aber grad zu zweit einfach fun gemacht. Es hatte schon grad im Coop ne gewisse tatik, dazu noch später weitere inhalte, Das wird lange spaß machen.

    Ich weiß zwar nicht ob es so ist wie auf der Playstation das man seinen eigenen charackter noch miit waffen und rüstungen aufbessern kann, aber selbst ohne das wird es spaß machen.

    Obwohl ich mir schon den modus wünsch wo man sein eigenes reich hat und Krieg führt, das wär aber zu viel, hier wird es wohl einfach auf szenarien raus laufen, mit Arme aufbauen usw wird hier wohl nichts.
  • Avatar von XaryPi
    XaryPi 20.02.2011, 20:51
    Du meinst StreetPass?
    Der verlierer einer im StreetPass simulierten Schlacht erfährt keinen Nachteil.
  • Avatar von Gamer96
    Gamer96 20.02.2011, 18:49
    was is wenn man immer beim spot pass ablost.(
  • Avatar von XaryPi
    XaryPi 20.02.2011, 18:38
    isaac jop ist mir klar^^ Aber egal Deshalb habe ich auch "Scherz" darunter geschrieben^^

    Aber ich hätte nicht gedacht das dieses Spiel für noch jemanden außer mir der Laucnhtitel wird! Nintendo_Freak dann müssen wir mal im CoOp zokken
    Ach dieses Jahr wird toll Und kostenspielig... Oh ja besonderst Kostenspielig... Egal mein Spider-Spar-Schwein ist ja noch schön voll gefressen haha
  • Avatar von Marcelto
    Marcelto 20.02.2011, 18:10
    :cool 4 stück
  • Avatar von Philipp
    Philipp 20.02.2011, 17:44
    Zitat Zitat von Alfapower Beitrag anzeigen
    Hab ich gestern schon gepostet^^ Schaut mal im 3DS Discussions Thread nach^^^^^
    Ich mach mir so schwere Arbeit das alles zu übersetzen und bekomm nichtmal die Anerkennung O_o

    Haha scherz^^

    Aber zum Thema ich finds gut. Mehr Szenarien heißt längerer Spielspaß. Find ich gut!
    Wir können nicht jeden Thread durchforsten und schauen, ob ein User schon etwas gepostet hat. Für Hinweise sind wir über die Hinweisfunktion aber immer wieder dankbar.
  • Avatar von Nintendo_Freak_1896
    Nintendo_Freak_1896 20.02.2011, 17:13
    1. Wie soll man bei Spotpass bezahlen, das ganze läuft ja ohne dich zu fragen.
    2. Alfapower, du hättest dir nicht die Mühe machen müssen. Habe das gestern in deutsch gelesen.
    3. Das ist mein Starttitel!
  • Avatar von XaryPi
    XaryPi 20.02.2011, 17:07
    Mir ist die Grafik recht egal. Ich steh auf das Spiel prinziep!! Schöne große Schlachtfelder mit vielen Gegnern die an niedermetzelt! Das ist lustig Und besonderst toll das sie da sogar ne Story untergebracht haben an die man Aktiv! verändern kann!
  • Avatar von Hyrule2008
    Hyrule2008 20.02.2011, 16:31
    Wird bei mir eigentlich immer beliebter das Game.
    Ich steh auf sinnloses gemetzel, und irgendwie macht mich das Game an.
    Auch wenn Samurai warriors sicherlich schon auf der PSP nit für geile Grafik stand.
    Der Content überzeugt mich aber.
  • Avatar von XaryPi
    XaryPi 20.02.2011, 16:15
    Hab ich gestern schon gepostet^^ Schaut mal im 3DS Discussions Thread nach^^^^^
    Ich mach mir so schwere Arbeit das alles zu übersetzen und bekomm nichtmal die Anerkennung O_o

    Haha scherz^^

    Aber zum Thema ich finds gut. Mehr Szenarien heißt längerer Spielspaß. Find ich gut!