Spiele • 3DS

Zoo Resort

Mehr zum Spiel:

Aus Animal Resort wird Zoo Mania: Weitere Screenshots

Wie Ubisoft nun bekannt gab, wird der französische Publisher den Vertrieb des bisher unter dem Namen Animal Resort bekannten Spiels Zoo Mania übernehmen. Weiterhin gab man einen Termin für die USA preis, demnach wird die Zoo-Simulation in den Staaten im Laufe des Monats Juni erscheinen. Wann das Spiel in Europa auf den Markt kommt, ist bisher unklar. Unterdessen gibt es aber neue Bilder zu bestaunen, die ihr in unten stehender Galerie finden könnt.

Bild

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es 15 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von 3dsfan
    3dsfan 12.05.2011, 05:10
    Mus ich nicht unbedingt in meiner Spielesammlung haben
  • Avatar von Cookie95
    Cookie95 13.04.2011, 15:04
    Also ich bestimmt nicht. Neben Mario, Link usw. wird das doch eh niemand kaufen.
  • Avatar von König3D
    König3D 10.04.2011, 10:30
    das Spiel kauft bestimmt keiner oder????
  • Avatar von 3DSultramegafan:D
    3DSultramegafan:D 09.04.2011, 11:24
    man da warst du schneller und nächstes mal : edit-knopf benutzen !
  • Avatar von Herrhorst
    Herrhorst 09.04.2011, 09:51
    aber was in bild 5 ist ein critter creator?
  • Avatar von Herrhorst
    Herrhorst 09.04.2011, 09:49
    für mich ein pflichtkauf bild 4 könnt mir vorstellen es hatt sich im sand gewälzt deshalb die braune sand farbe hinten;-)
  • Avatar von Kage
    Kage 08.04.2011, 15:37
    Sieht nicht besonders interessant aus. Für mich ist's jedenfalls nichts. Und das Tier auf Bild 4 ist wohl wirklich eher ein Zebroide, denn beim Quagga war die Kopfform doch etwas anders und leider sind Quaggas ausgestorben. Ich denke nicht, dass dieses Spiel ein großer Erfolg wird.
  • Avatar von LinkZX
    LinkZX 08.04.2011, 15:07
    So ein schmarrn!Sowas braucht doch keiner
  • Avatar von Cookie95
    Cookie95 08.04.2011, 13:08
    "Als Zebroide werden Hybriden aus Kreuzungen zwischen Zebra und anderen Tieren der Gattung Pferde bezeichnet."
    -Wikipedia
    Hab ich doch gesagt. Zebra und Pferd waren lieb zueinander und dann kam das dabei raus.
  • Avatar von Timothy89
    Timothy89 07.04.2011, 21:40
    Cookielein, hier wat für die bildung http://de.wikipedia.org/wiki/Zebroide
  • Avatar von Cookie95
    Cookie95 07.04.2011, 18:07
    äääääähh... also, das Vieh sieht so aus, wie wenn ein Zebra und ein Pferd gebumm** hätten und das wäre dabei rausgekommen. Und die Beine sehen echt behin*ert aus. Ich finds echt biiiiiiiillig!
  • Avatar von HFJuli
    HFJuli 07.04.2011, 17:18
    Die Beine sind richtig herum. Sieht in der Perspektive nur etwas unvorteilhaft aus.
  • Avatar von nintendo97
    nintendo97 07.04.2011, 16:31
    In Bild 4 scheint es so als wären die Beine von dem Tier falschherum dran.
    Naja, es ist ja noch in Entwicklung.
    Das Tier ist glaub ich ein Quagga.
  • Avatar von XaryPi
    XaryPi 07.04.2011, 15:38
    Also interessieren tut es mich kein bisschen...
    Aber ich bin verwirrt...
    Was ist das für ein Tier in Bild4 und... was zum Teufel ist mit den Hinterbeinen von dem Tier im Vordergrund in Bild 4 passiert?!?! Ist das Standart das sie so nach hinten geknickt werden?!?!
  • Avatar von 3DSultramegafan:D
    3DSultramegafan:D 07.04.2011, 13:28
    was findét ihr ist das wieder ein mal ein billiges spiel oder wird es doch interessant ?