Spiele • 3DS

FIFA 12

FIFA 12 zeigt sich in neuen Bildern

Bereits seit Tag Eins des 3DS hat es der neuen Handheldkonsole von Nintendo nicht an einem Fußball-Simulationsspiel gefehlt. Konamis erfolgreiche Pro Evolution Soccer-Reihe besetzte mit PES 2011 3D das Launch-Lineup des 3DS.

Für manche Fans dagegen wird dieses Genre eher von EA's FIFA-Reihe definiert, daher kann ein Ableger auch nicht auf dem 3DS fehlen. Zu FIFA 12 3DS wurden nun drei neue Bilder veröffentlicht, die ihr wie gewohnt in der Galerie findet.

Bild



Der Titel FIFA 12 erscheint diesen Herbst unter anderem auch für den 3DS.
Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Ziagl
    Ziagl 03.06.2011, 23:17
    @Anbu: Naja 3DS Bildschirm größe. Und verpixel? Das ist die Grafik^^. Wenn man ingame screens hat kann man keine größeren anbieten ohne dass man ein hässlcihes Bild hat.^^
  • Avatar von luigipizza
    luigipizza 03.06.2011, 17:52
    naja also ich finde da kann man jetzt nicht wirklich was beurteilen. Die Bilder sind klein und ziemlich verpixelt...aber so auf den ersten Blick gar nicht mal schlecht.
  • Avatar von Anbu
    Anbu 03.06.2011, 17:39
    Sieht schon mal ganz gut an. Leider sind die Bilder etwas zu klein und verpixelt.