Spiele • 3DS

James Noir’s Hollywood Crimes

Mehr zum Spiel:

E3 2011: Trailer & Bilder zu James Noir’s Hollywood Crimes

Der erste Krimi-Titel auf dem Nintendo 3DS wird Ubisofts James Noir’s Hollywood Crimes sein. Pünktlich zur E3 veröffentlichte man nun einen weiteren Trailer sowie einige Bilder zum Spiel, das am 1. September 2011 erscheint.

Die Highlights des Spiels

• SPIELE DIE HAUPTFIGUR UND ERLEBE EIN ECHTES EINTAUCHEN IN DAS SPIEL MIT DER 3DS-KAMERA.
‐ Das kriminelle Superhirn provoziert dich, indem er deine eigenen privaten Details benutzt.
‐ Die Hinweise an den Tatorten und die Geschichte sind sehr eng verwoben.

• REALISTISCHE DARSTELLUNG DER WELT DER 1960ER.

‐ Die künstlerische Gestaltung dieses Spiels versetzt dich mitten in die 1960er - Luxuriöse Umgebungen und ein spritziger Verbrechensbekämpfer an deiner Seite.
‐ Das Spiel wechselt zwischen der 1960er Game-Show und der mysteriösen Untersuchung des Falles.

• EINE AUSWAHL VON ÜBER 150 RÄTSELN, SOWOHL KLASSISCH ALS AUCH 3D, AUF DEM OBEREN BILDSCHIRM.

‐ Die Rätsel decken die klassischen Typen ab: Bilder, Wortspiele, Zahlen, zeichnen, Farben und Formen, Puzzles, Problemlösungen, Labyrinthe, physikalische Rätsel.
‐ Außerdem kannst du 40 lustige Minispiele spielen.
‐ Benutze den Beschleunigungssensor in den Aktionen und Rätseln.

• KONSTANTE AUSWERTUNG DEINES VORANKOMMENS

‐ Alle Rätsel passen sich deinen Fortschritten in der Schwierigkeit an: so lange du vorankommst, wird die Schwierigkeit angepasst, um gleichzeitig herausgefordert und unterhalten zu werden.



Bild

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von tiki22
    tiki22 07.06.2011, 20:08
    Das Spiel wird auf jeden Fall von mir gekauft! Dieses Jahr wird ein Rätsel Jahr Erst Dr. Lautrec, dann das Spiel und dann noch Layton für DS^^
  • Avatar von Shadow_Warrior
    Shadow_Warrior 07.06.2011, 16:27
    Sieht eigentlich ganz nett aus, ob es sich jedoch gut verkaufen wird wissen wir erst später.
  • Avatar von Daniel
    Daniel 07.06.2011, 16:02
    Hmmm wirkt jetzt wie ein Versuch, das Professor Layton Prinzip (mit ernsthaftem Setting) zu kopieren. Ich zweifle aber daran, dass es ans Vorbild heranreichen wird.