Spiele • 3DS

Dream Trigger 3D

Mehr zum Spiel:

Dream Trigger 3D: Gameplay-Video und 3D-Screenshots

Bereits morgen erscheint Dream Trigger 3D für den Nintendo 3DS. Der Shooter von Namco Bandai lässt den Spieler in eine Welt eintauchen, die nicht farbenfroher sein könnte. In insgesamt zehn Traumlandschaften, die allesamt in 3D dargestellt werden, gilt es den Angriffen verschiedener Gegner zu entkommen und ebenso selbst anzugreifen.


Bild



Wir hatten bereits die Möglichkeit uns näher mit dem Spiel zu beschäftigen und haben direkt ein Video für euch aufgezeichnet, welches die ersten Minuten während der Tutorial-Phase zeigt.



Besitzer eines 3DS können sich ebenso unsere erstellten 3D-Screenshots anschauen, um so jetzt schon einen Eindruck vom 3D-Effekt des Geschehens zu erlangen. Ruft mit dem Internet-Browser eures Nintendo 3DS einfach diese Seite auf, um euch dort unsere 3D-Screenshots anzusehen.
Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es vier Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Lohenwiihn
    Lohenwiihn 18.07.2011, 20:17
    Puh. Da wird mir schon in 2D schlecht Ansonsten lassen gute Reviews noch auf sich warten. Zu blöd, dass mein DSI weg ist. Sonst könnt man wenigstens die guten alten DSI Spiele in guter Auflösung spielen und nicht in sonem Fitzelfensterchen auf dem 3DS. Glaub brauch wiedern DSI als die nächsten Spiele für den 3DS.
  • Avatar von Rayvia
    Rayvia 14.07.2011, 22:01
    Naja die entwickler können ja bestimmen was letztenendes 3D ist ^^.
    Daher auch kein Epileptischen anfall ;-).
  • Avatar von Anbu
    Anbu 14.07.2011, 21:38
    Spiel hat auch nur schlechte Wertungen bekommen. Schade. Spiel hat mich interessiert, aber der größte Kritikpunkt ist die kurze Spielzeit und damit zutuer für ein Vollpreistitel.
  • Avatar von Tiago
    Tiago 14.07.2011, 21:32
    Das Spiel + 3D? Epilepsie Anfall, dein Name ist Dream Trigger!