Spiele • 3DS

Picross e (eShop)

Mehr zum Spiel:

eShop: Japan freut sich auf Picross e

Das Entwicklerteam Jupiter sorgte mit ihren Picross-Spielen damals auf dem DS schon für zahlreiche Stunden Spaß und bringt die beliebte Knobelei nun auch auf den 3DS. Picross e erscheint am 27. Juli 2011 für den japanischen eShop und kostet 500 Yen.

Ganz nach den alten Regeln müsst ihr in Picross e 5x5, 10x10 und 15x15 Felder bearbeiten und das gesuchte Bild finden. Doch auch der Umfang des Spiels soll stimmen: Laut der japanischen Webseite wird der Download-Titel mit 150 Bildern ausgestattet sein.

Bild



Der europäische eShop ist bisher nicht von der Ankündigung betroffen, sodass ein Erscheinungstermin aussteht.
Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es elf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Sebitendo
    Sebitendo 23.07.2011, 19:26
    Cool, Cool, Cool!
  • Avatar von Berlina1993
    Berlina1993 23.07.2011, 12:21
    Wuhu! habe mir schon das VC Picross geladen und es wäre nur zu gut wenn Picross E auch bald bei uns erhältlich wäre.

    @Baer: Kann Dir nur zustimmen und es war genau mein Gedanke
  • Avatar von Lohenwiihn
    Lohenwiihn 23.07.2011, 05:29
    Saugut. Wird hier auch erscheinen. Bin ich mir sicher. Der 3DS nimmt nun Fahrt auf. Eben Nintendo. Der lange Atem entscheidet! Prima!
  • Avatar von Galaxy_2Alex
    Galaxy_2Alex 23.07.2011, 02:10
    Sobald es die Karten gibt, sind zwei Picross-Spiele in der Tasche
    Ich kenne Picross selber jetzt noch nicht, ich hoffe, es wird so lustig wie zu Beginn Mario Uhr für mich
  • Avatar von pool404
    pool404 22.07.2011, 21:11
    Nice! Picross hat mich auf vielen Zugfahrten gerettet^^
  • Avatar von Dementium_Freak^^
    Dementium_Freak^^ 22.07.2011, 20:41
    Das kommt mit Sicherheit bei uns auch raus^^
  • Avatar von Baer
    Baer 22.07.2011, 20:05
    Wie wäre es mit Picross 3D in 3D?
  • Avatar von Daniel
    Daniel 22.07.2011, 19:06
    Ich warte jetzt ebenso erstmal wie schnell Picross E hier erscheint bevor ich zum Original auf der VC greife
  • Avatar von ShadowFuzzy
    ShadowFuzzy 22.07.2011, 18:57
    Ich war bereits kurz davor, mir Mario Picross zu laden, aber jetzt hoffe ich auch auf einen baldigen europäischen Release von "Picross E". Lieber früher als später
  • Avatar von Anbu
    Anbu 22.07.2011, 18:56
    Sieht interessant aus. Hoffe auch, dass es nach Europa kommt.
  • Avatar von Marco
    Marco 22.07.2011, 18:42
    Also da hoffe ich auf einen deutschen Release, eines der besten Knobelspiele zu einem sehr guten Preis - Pflicht!