Spiele • 3DS

Ace Combat: Assault Horizon Legacy

Mehr zum Spiel:

In luftigen Höhen: Bilder zu Ace Combat

Flugspiele sind auf Nintendos neuem 3D-Handheld bislang eher rar gesät. Ohne Pilotwings Resort müssten Hobbypiloten gänzlich auf dem Boden bleiben, obwohl der 3D-Effekt geradezu prädestiniert für diese Art von Spielen ist. Doch mit der Ankündigung von Ace Combat: Assault Horizon Legacy im Mai erschien ein weiterer Punkt auf dem Software-Radar.

Jetzt hat Entwickler Namco erneut mehrere Bilder zum kommenden Titel veröffentlicht. Neben zahlreichen Gameplay-Ausschnitten werden auch einige Impressionen der aufwändigen Render-Videos gezeigt.

Wann Ace Combat: Assault Horizon Legacy zum Landeanflug in hiesigen Gefilden ansetzt, ist bislang nicht geklärt.

Bild

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es acht Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Heinrich III.
    Heinrich III. 14.10.2011, 15:51
    Hier wird mir klar was für eine gute Grafik der 3ds hat.
    Beim Betrachten dieser Bilder kommen mir Erinnerungen an die PS1-Version wieder hoch.
  • Avatar von bananenbär
    bananenbär 13.10.2011, 22:59
    Sieht sehr gut aus.
    Ein Antesten könnte sich lohnen
  • Avatar von saphiro
    saphiro 13.10.2011, 22:16
    schick siehts auf jedenfall aus
  • Avatar von NintendoKanalDE
    NintendoKanalDE 13.10.2011, 18:46
    Coole Sache
  • Avatar von Civer
    Civer 13.10.2011, 18:37
    Seit dem ich Heatseeker für die Wii hatte,
    bin ich in sachen Flugzeugspiele & Nintendoplatformen vorsichtig.

    Zu den ersten Bildern, ja schaut nett aus, aber ob das so ein Spiel für mich ist???
  • Avatar von B-94
    B-94 13.10.2011, 16:46
    Also ich finde die Grafik sieht cool aus. Ob ich es mir kaufe, das muss ich mir noch überlegen.
  • Avatar von RoXaspower
    RoXaspower 13.10.2011, 15:56
    Also das Spiel spricht mich irgendwie überhaupt nicht an...-_-
    Aber die Kampfjets sehn cool aus^^
  • Avatar von Dirki777
    Dirki777 13.10.2011, 15:38
    Sieht echt nice aus.