Spiele • 3DS

Heroes of Ruin

Mehr zum Spiel:

Sechs Minuten Video-Material zu Heroes of Ruin

Zum n-Space-Titel Heroes of Ruin veröffentlichte IGN nun ein Video, das umfangreiche Einblicke in das Gameplay des Action-RPGs bietet.

Bild

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es 14 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Ph1l753
    Ph1l753 30.10.2011, 23:42
    Das Spiel wird so richtig geil sein.boah ich will das sofort haben,aber warten und Tee trinken.
  • Avatar von Puma45
    Puma45 28.10.2011, 19:41
    ich konnte mir das Video in der News nicht anschauen, da es nicht funktioniert bei mir, aber SquareEnixGermany hat ein 1. Walkthroug-Video auf Youtube hochgeladen

    http://www.youtube.com/watch?v=ykcXW...ure=youtu.be&a
  • Avatar von KsessID
    KsessID 28.10.2011, 19:14
    DLC - Ich kann dich schon RIIIIIIIIECHEEN :3
  • Avatar von Eyesore
    Eyesore 28.10.2011, 17:36
    Hab grad eine Interessengemeinschaft zu Heroes of Ruin gegründet. Wer lust hat kann sich gerne hinzufügen.
    Wieso daert es noch bis 2012
  • Avatar von Yoshi113
    Yoshi113 28.10.2011, 16:32
    Das sieht Hamma aus, ein Must Have meiner seits für 2012
  • Avatar von Philipp
    Philipp 28.10.2011, 10:38
    Zitat Zitat von Sniizy Beitrag anzeigen
    Im Video wird aber von einem "Local WiFi Multiplayer Mode" gesprochen. Und lokal heißt bei mir, alle an einer Stelle.

    Allerdings erwähnt er Voice-Chat. DAS wiederum würde nur bei Online-Modi Sinn machen.
    Ah, alles klar. Das Video habe ich mir zu dem Zeitpunkt noch nicht angeschaut.
  • Avatar von Leonardron
    Leonardron 28.10.2011, 03:12
    WOW das ist ja mal ein Kracher
    Da muß ich @Zekrom zustimmen und ich glaube damit ist alles gesagt.
    Also das Spiel steht jetzt schonmal ganz ober auf meiner Wunschliste.
    Endlich wieder ein viel versprechendes Action-PRG.
  • Avatar von FapyN
    FapyN 28.10.2011, 01:03
    @Zekrom
    Ich muss dir vollkommen zustimmen. Dies wird ein Must Have für mich... und für vielleicht einen meiner Freunde. Er ist sich noch nicht sicher, ob er sich einen 3DS kauft, aber er liebt action-rpgs xD
  • Avatar von Sniizy
    Sniizy 28.10.2011, 00:10
    Zitat Zitat von isaac3k Beitrag anzeigen
    Im Zusammenhang mit Nintendo ist das doch der Begriff für Onlinefähigkeit, nicht zuletzt hieß Nintendos Onlinedienst Wi-Fi Connection. Es wurde doch auch schon zur Ankündigung des Titels bestätigt, dass man an einem Online-Koop arbeitet, dementsprechend nicht den Kopf hängen lassen.
    Im Video wird aber von einem "Local WiFi Multiplayer Mode" gesprochen. Und lokal heißt bei mir, alle an einer Stelle.

    Allerdings erwähnt er Voice-Chat. DAS wiederum würde nur bei Online-Modi Sinn machen.
  • Avatar von Nico
    Nico 27.10.2011, 22:18
    Je mehr ich sehe, desto schneller will ich dieses Game haben, sieht einfach nur grandios aus und das Skillsystem scheint auch Klasse zu sein. Seinen eigenen Charackter die eigene Note zu verpassen ist auch nicht schlecht, wird bestimmt für den ein oder anderen Lacher sorgen.
  • Avatar von Philipp
    Philipp 27.10.2011, 22:00
    Zitat Zitat von Dracar Beitrag anzeigen
    Sieht sehr gut aus. Allerdings wurde nur von WiFi-Multiplayer gesprochen und nichts über Online, das ist sehr sehr schade... :(
    Im Zusammenhang mit Nintendo ist das doch der Begriff für Onlinefähigkeit, nicht zuletzt hieß Nintendos Onlinedienst Wi-Fi Connection. Es wurde doch auch schon zur Ankündigung des Titels bestätigt, dass man an einem Online-Koop arbeitet, dementsprechend nicht den Kopf hängen lassen.
  • Avatar von Kon
    Kon 27.10.2011, 21:49
    sieht wirklich sehr schön aus. Auch schön, dass man das Aussehen des Charakters doch ziemlich stark beeinflussen kann. Ich freue mich auf jeden Fall auf das Spiel, fand es schon von Anfang an interessant und dieses Video hat mir gereicht, um zu wissen, dass ich mir dieses Spiel auf jeden Fall kaufen werde^^
  • Avatar von Dracar
    Dracar 27.10.2011, 21:42
    Sieht sehr gut aus. Allerdings wurde nur von WiFi-Multiplayer gesprochen und nichts über Online, das ist sehr sehr schade... :(
  • Avatar von Dome0141
    Dome0141 27.10.2011, 21:38
    geilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilge ilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeil geil haben will das wir mein favorit game!