Spiele • 3DS

Bit Boy!! ARCADE (eShop)

Mehr zum Spiel:

eShop: Bit Boy!! ARCADE angekündigt

2009 erschien das WiiWare-Spielchen Bit Boy!!, in dem man die so genannten Bit Generations durchlief, die repräsentativ für die verschiedenen Videospielären standen. Heute kündigte der österreichische Entwickler Bplus den Nachfolger Bit Boy!! ARCADE für Nintendo 3DS an, erscheinen soll dieser im eShop des Handheld.

Bild

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es elf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von YellowRukio
    YellowRukio 20.02.2012, 19:43
    also gibt es doch österreichische spieleentwickler. ich bin entzückt^^
  • Avatar von Pennilein69
    Pennilein69 20.02.2012, 18:44
    Jetzt bringen sie ihre Schrottspiele auch noch in den eShop...
  • Avatar von dussel0815
    dussel0815 20.02.2012, 18:31
    Ich kenne die anderen Spiele zwar nicht, es ist aber trotzdem schön, wenn immer mehr Spiele für den eShop angekündigt werden.
  • Avatar von Jango
    Jango 20.02.2012, 17:10
    Das Wii Spiel davon kenne ich nicht aber das Spiel sieht interessant aus.
    Leider kenne ich den Publisher garnicht. ^^
  • Avatar von Prof. Eibe
    Prof. Eibe 20.02.2012, 15:21
    Hm der Trailer ist noch zum Vorgänger Bit Boy!! für WiiWare. Kostet dort nur 600 Punkte!
  • Avatar von gamemaster
    gamemaster 20.02.2012, 14:17
    Der trailer ist echt geil!
    Mal sehen,ob es bald ne Demo geben wird...
  • Avatar von Prof. Eibe
    Prof. Eibe 20.02.2012, 11:47
    Hier ist ein Trailer, der zwar nicht sooooo umwerfend ist^^ (liegt vielleicht daran, dass es sich nur um ein 3 Mann Team handelt^^):
    http://www.youtube.com/watch?v=Ae0_C3Cjwy0

    Und ein Review:
    http://www.youtube.com/watch?v=RbsO4A43qVA
  • Avatar von B-94
    B-94 20.02.2012, 11:32
    Bit boy kenne ich nicht hört sich aber interessant an. Wenn ich mal ein Video davon sehen würde könnte ich auch sagen ob ich mir das downloaden werde.
  • Avatar von Tobias
    Tobias 20.02.2012, 11:16
    Jetzt kann man doch echt nicht mehr meckern, der eShop sei scheiße.
  • Avatar von Prof. Eibe
    Prof. Eibe 20.02.2012, 11:07
    Sind tolle Spiele von BPlus, besonders für Leute, die gerne ein wenig gefordert werden.
    Die 3 WiiWare Spiele haben es jeder auf seine eigene Art und Weise in sich und jetzt werden sie hoffentlich bald den 3DS erobern!! Weiter so BPlus!!
  • Avatar von Lele29
    Lele29 20.02.2012, 10:57
    interesant..