Spiele • 3DS

Heroes of Ruin

Mehr zum Spiel:

Heroes of Ruin: Video zu Ausrüstungs- & Charaktereditor

Noch in diesem Jahr soll man sich in Heroes of Ruin auf die Jagd nach Schätzen in monsterverseuchten Dungeons begeben können. Zum 3DS-exklusiven Rollenspiel aus dem Hause Square Enix hat der Publisher nun einen neuen Trailer veröffentlicht, der den Ausrüstungs- und Charaktereditor zeigt. Zusätzlich sieht man in Slowmotion-trächtigen Szenen einige Auseinandersetzungen mit den Kreaturen des Spiels.


Bild

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es 15 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Eyesore
    Eyesore 16.03.2012, 15:48
    Vier Klassen erscheint mir ein bisschen wenig, ich hab gehofft, andere Klassen würden noch angekündigt werden. Naja mal schauen wie`s wird, auf jedenfall gut
  • Avatar von Sepp
    Sepp 16.03.2012, 12:25
    Ich erwarte zwar keine Diablo, aber das wird mit Sicherheit klasse!
  • Avatar von AlexPal
    AlexPal 16.03.2012, 03:38
    sieht wirklich gut aus hab mir auch schon ein paar andere videos angeschaut aber 2 sachen fehlen/stören mir damit es wirklich ein gutes spiel ist :
    1. die kamera ansicht ist immer nur von oben
    2. ich sehe nie das man in diesem spiel auch verschiedene attacken besitzt
  • Avatar von Dementium_Freak^^
    Dementium_Freak^^ 15.03.2012, 18:22
    Der Trailer gefällt mir gut. Bin mal gespannt, wann es rauskommt^^
  • Avatar von Luigi 95
    Luigi 95 15.03.2012, 17:42
    Wird ganz gewiss ein super Spiel.
  • Avatar von SweetPink
    SweetPink 15.03.2012, 17:17
    Ruhig Nico, denk an dein Herz! xD

    Aber das Spiel wird toll <3
  • Avatar von Nico
    Nico 15.03.2012, 16:51
    Boah, wie ich mich darauf freue!
    Sieht einfach alles richtig klasse aus und ich liebe solche RPG's.
    Jetzt möchte ich nur noch 'ne frei begehbare Welt und mein Herz ist glücklich.
  • Avatar von pokemonfan
    pokemonfan 15.03.2012, 16:30
    Ok, jetzt ist es ganz sicher gekauft
  • Avatar von Scholle
    Scholle 15.03.2012, 16:20
    Sehr schön!! Wird zu jedem Trailer besser. Ich freu mich schon zusammen Online durch die Welt ziehen zu können
  • Avatar von Benban
    Benban 15.03.2012, 15:54
    GEIL ;D Freu mich schon
  • Avatar von Jango
    Jango 15.03.2012, 14:40
    Ich sag mal so: Das Spiel ist eine Wucht für den 3DS.
    Aber gegen Diablo kommt es nicht an.
    Aber sollte ja auch klar sein, trotzdem kaufe ich es mir und hab ein wenig Spaß. Hoffe es kommt nicht Zeitgleich mit Diablo.
    Dann haben wir ein Problem.

    @Snix
    Joa man kann auch Online spielen.
    Das Spiel ist halt ein RPG, 4 Klassen bzw. Rassen stehen zu Verfügung, kannst selber aussuchen wie dein Char aussehen soll, kriegst Eq im laufe der Story, bin mir nicht sicher aber jede Klasse hatte ihre eigene Story...
    Und Online spielt man mit 2-4 Leuten. (Oder war es nur 4?)
  • Avatar von Snix
    Snix 15.03.2012, 14:34
    Sieht toll aus, ist das eigentlich ein Onlinegame ?
  • Avatar von MikeTysonn
    MikeTysonn 15.03.2012, 13:50
    Wow fettes game !!!!
  • Avatar von K3nny1232
    K3nny1232 15.03.2012, 13:27
    Sieht richtig gut aus
  • Avatar von RedField94
    RedField94 15.03.2012, 13:16
    das game wird der Knüller kanns nicht abwarten