Spiele • 3DS

Landwirtschafts-Simulator 2012 3D

Mehr zum Spiel:

Die spinnen, die Briten: Sexy Werbung zu Landwirtschafts-Simulator 2012

"Die spinnen doch, die Briten!" - Das sollte man meinen, wenn man sich die neuste Werbekampange aus dem Vereinigten Königreich ansieht. Betroffen ist das Spiel Landwirtschafts-Simulator 2012 3D, welches heute auch hierzulande für den Nintendo 3DS erschienen ist.

Die verantwortlichen Köpfe scheinen sich ausführlich Gedanken gemacht zu haben, wie man die bisher eingegrenzte Zielgruppe einer Landwirtschafts-Simulation um das weibliche Geschlecht erweitern könnte. Das Ergebnis kann sich blicken lassen. Oder eben auch nicht, denn das wichtigste Stück des auf einer Werbeanzeige abgebildeten Mannes wird von einer Spieleverpackung verdeckt.

Bild



Wie man die Werbeanzeige nun letztendlich deuten möchte, bleibt jedem selbst überlassen. Scheinbar gibt es aber in der Fangemeinde tatsächlich Menschen, die gerne ihr letztes Hemd hergeben, nur um als erster in den Genuss des neuen Landwirtschafts-Simulators zu kommen.
Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es 32 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Shiek
    Shiek 02.04.2012, 17:18
    Zitat Zitat von Raikage46 Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht was ihr alle habt. xD
    Ich meine, klar, es ist schon ziemlich seltsam, aber das ist doch mal ein interessanter Weg ein Spiel zu promoten. xD
    Seh ich auch so, wie sich hier alle mokieren... xD Find das sehr witzig.
  • Avatar von 3dsfan
    3dsfan 02.04.2012, 05:21
    so sind die Engländer halt
  • Avatar von Miischi
    Miischi 31.03.2012, 10:25
    ich sag lieber nichts dazu...
  • Avatar von Ph1l753
    Ph1l753 30.03.2012, 19:29
    lol, irgendwie lächerlich. xD
  • Avatar von DudeHochZwei
    DudeHochZwei 30.03.2012, 13:01
    Sie hätten einfach 'nen jüngeren (und eventuell auch durchtrainierteren) Mann nehmen sollen. Als 17-Jährige find ich das nicht gerade ansprechend^
  • Avatar von gamemaster
    gamemaster 30.03.2012, 08:29
    Lemi,
    deiner Meinung kann man sich anschließen
  • Avatar von sandpollen
    sandpollen 29.03.2012, 22:34
    Haha fuck, bitte entfernt das Bild aus dem Spotlight xD
  • Avatar von Lemiwinks100
    Lemiwinks100 29.03.2012, 22:26
    OHH GOTT schlimmer gehts net oder ???
  • Avatar von McGloomy
    McGloomy 29.03.2012, 21:22
    @Balki: Bei einer Frau im gleichen Alter und mit dem gleichen Bauchumfang hätte sich die Begeisterung sicher auch in Grenzen gehalten. Ich find aber ja persönlich die schlecht "reingephotoshoppte" 3DS-Spielepackung viel schlimmer - die sieht einfach eine Nummer zu groß aus.

    Aber egal, die Leute reden darüber, also hat die Werbung schon mal ihr Ziel erreicht.
  • Avatar von lavars
    lavars 29.03.2012, 21:16
    Raikage gebe ich recht ich finde es sehr witzig XD solange man nicht mehr sieht... die botschaft ist eh: ,,das spiel brauch sich nicht zu verstecken,, ->*grins*
    ja es ist doch mal was neues ein landwirtschafts-sim-simulator XDDDD *nude-cheat*
    so und nun *rady for takeoff*
  • Avatar von Raikage46
    Raikage46 29.03.2012, 20:47
    Ich weiß gar nicht was ihr alle habt. xD
    Ich meine, klar, es ist schon ziemlich seltsam, aber das ist doch mal ein interessanter Weg ein Spiel zu promoten. xD
  • Avatar von Balki
    Balki 29.03.2012, 20:32
    Wäre eine Frau darauf, sähen die Reaktionen sicherlich anders aus.
    Wenn bei jedem Werbefoto, auf dem eine nackte, halbnackte oder anderweitig lasziv gekleidete Frau zu sehen ist, alle Frauen gleich "wää", "igitt", "is ja abartig" usw. schreien/schreiben würden ...
  • Avatar von sandpollen
    sandpollen 29.03.2012, 20:08
    Wää!!! Als ich die Überschrift las hätte ich doch niemals einen nackten Mann erwartet o.O
  • Avatar von kakashi1998
    kakashi1998 29.03.2012, 19:06
    Zitat Zitat von Cookie95 Beitrag anzeigen
    Sowas hätt ich von Nintendo nicht erwartet O.O
    Was hat Nintendo damit zutun?
  • Avatar von kovu007
    kovu007 29.03.2012, 19:05
    @Andi
    Wo du's sagst...stimmt
    aber mal ehrlich muss DAS sein?
  • Avatar von Gregor
    Gregor 29.03.2012, 19:02
    Zum Glück ist es kein Download-Titel.
  • Avatar von Cookie95
    Cookie95 29.03.2012, 18:58
    Ach gibts doch zu... ihr findet ihn alle sexy ;D
    Nein echt jez, denen hat man doch ins Hirn geschissen -.-'
    Sowas hätt ich von Nintendo nicht erwartet O.O
  • Avatar von Scholle
    Scholle 29.03.2012, 18:54
    @ Andi
    Ja man Dr. Gregory House
  • Avatar von K3nny1232
    K3nny1232 29.03.2012, 18:49
    Ähm.... sexy? xD
  • Avatar von Philipp
    Philipp 29.03.2012, 18:41
    Wenn du aber schon Bär schreibst, sollte auch das Pädophilie im Wort an das Deutsche angepasst werden, oder?
  • Avatar von Garo
    Garo 29.03.2012, 18:37
    Zitat Zitat von nintendo-nerd Beitrag anzeigen
    Also mit so einer Werbung wird das Spiel keine Käufer finden außer Pädobär
    Finde erstmal heraus, was der Pedobär (mit "e") ist, bevor du Quatsch von dir gibst.

    Ich halte diese Werbung für großen Mist. Keine Ahnung , was die sich dabei gedacht haben.
  • Avatar von kakashi1998
    kakashi1998 29.03.2012, 18:37
    Naja die Werbung macht ja genau das,was sie machen soll sie bringt dem Spiel viel Aufmerksamkeit ein.

    Auch wenn's nicht unbedingt positive ist.
  • Avatar von Tobias
    Tobias 29.03.2012, 18:33
    Also mit so einer Werbung wird das Spiel keine Käufer finden außer Pädobär
  • Avatar von Luigi 95
    Luigi 95 29.03.2012, 18:29
    Schrecklich, was denen wieder blödes Zeugs einfällt
  • Avatar von Jango
    Jango 29.03.2012, 18:29
    Oh....
    WOW. Ich wollte mir das Spiel nicht kaufen, weil ich es nicht gut fand aber jetzt... ein muss!
  • Avatar von Andi
    Andi 29.03.2012, 18:26
    Der Typ sieht auf den ersten Blick aus wie Hugh Laurie o_O
  • Avatar von Scholle
    Scholle 29.03.2012, 18:23
    In Köln werden die Verkaufszahlen nach oben schnellen
  • Avatar von B-94
    B-94 29.03.2012, 18:19
    ich muss dabei auch gleich kotzen. Ich würde bei so einer Werbung nichts davon kaufen. Aufjedenfall gehe ich jetzt mal kotzen bis gleich.
  • Avatar von Dementium_Freak^^
    Dementium_Freak^^ 29.03.2012, 18:12
    Widerlich
    Bei dieser Werbung waren eindeutig Drogen im Spiel
  • Avatar von Xeridas