Spiele • App

Professor Layton und das...

Mehr zum Spiel:

Professor Layton zeigt sich im ersten Trailer der Neuauflage

Wie kürzlich in der Weekly Famitsu angekündigt wird das erste Abenteuer von Hershel Layton und seinem Begleiter Luke neu aufgelegt. Wer das Remaster jedoch spielen möchte, benötigt ein Smartphone, denn vorerst erscheint der Titel nur für diese Geräte. Nun wurden weitere Details veröffentlicht, zusammen mit einem entsprechenden Trailer.

Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf EXHD erscheint im Juni in Japan für iOS- und Android-Geräte. Das Spiel wird 1.200 Yen kosten, das entspricht ungefähr zehn Euro. Bei der Neufassung dürfen Spieler den Titel erstmals mit HD-Grafiken sowie brandneuen Zwischensequenzen erleben, die nicht im originalen Spiel dabei waren. Ob es zusätzliche Rätsel oder weitere Überarbeitungen gibt, ist zurzeit noch unbekannt.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Starkirby
    Starkirby 31.05.2018, 14:03
    Was? Neue Zwischensequenzen? Arrg, ihr wisst genau, wie ihr mich ködern könnt...