Spiele • App

Pokémon GO (Android/iOS)

Mehr zum Spiel:

Mewtu mit Rüstung erscheint in Pokemon GO

Aus Werbezwecken für den neuen Pokémon Film, Mewtu Schlägt Zurück Evolution, zeigt sich Mewtu für bestimmte Zeit mitsamt seiner Rüstung in Pokemon GO. Das Taschenmonster wird ab 10. Juli in 5-Sterne Raids erscheinen. Zusätzlich sollen auch neue Avatar Items im Style Shop erwerbbar sein.

Pokémon GO-Trainer haben bis zum 31 Juli die Chance auf Mewtu zu treffen.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Pokémon GO

Der App-Überflieger im Fokus

Bisher gibt es fünf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von mithos630
    mithos630 09.07.2019, 00:08
    Ich verstehe es auch nicht, warum der alte Film nur 1:1 neu gemacht wurde, anstelle die Geschichte mal etwas anders zu erzählen. Vielleicht noch mehr auf den Genpool von Mewtu eingehen oder so.
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 08.07.2019, 21:48
    Leider hab ich bei Go immer keine (oder nur sehr umständliche) Möglichkeit so große Raids zu machen. Schwierig in einer Kleinstadt.
  • Avatar von Garo
    Garo 08.07.2019, 14:51
    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    Warum muss es die neue, überdesignte Rüstung sein? Die alte war ein Klassiker :(
    Die alte fehlt vor allem in Super Smash Bros. Spätestens in Ultimate hätte die echt drin sein müssen.

    Der neue Pokémon-Film ist genau wie diese ganzen Disney-Remakes: Absolut unnötig.
  • Avatar von Neino
    Neino 08.07.2019, 14:41
    Warum muss es die neue, überdesignte Rüstung sein? Die alte war ein Klassiker :(
  • Avatar von Mc_Rib
    Mc_Rib 08.07.2019, 12:47
    Das wird super.