Spiele • App

Mario Kart Tour

Mehr zum Spiel:

Mario Kart Tour: Trailer zum nächsten Halt in Paris

Wie bereits von uns berichtet, startet am morgigen Mittwoch die nächste Tour in Mario Kart Tour mit Halt in Paris. Wer sich zusätzlich zu den Fakten noch einen bewegten ersten Eindruck machen möchte, kann dies nun mit dem veröffentlichten Trailer tun.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Mario Kart

Die rasante Spiele-Serie von Nintendo im Überbllick

Bisher gibt es einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Marco
    Marco 05.11.2019, 13:53
    Mir gefällt der Trend, dass sie bei den Charakteren auf die Bremse treten. Klar, 1 Spotlight jede Woche ist etwas viel, aber zumindest bei den normalen scheint es sich so langsam zu begrenzen. Ich hab keine Lust, Ende des Jahres schon durch 100 Fahrer zu scrollen.