Spiele • App

Pokémon GO (Android/iOS)

Mehr zum Spiel:

Pokémon Go-Fan aus Taiwan verblüfft erneut mit seiner Ausrüstung

Der bereits für seine umfangreiche Ausrüstung bekannte Pokémon Go-Spieler Chen San Yuan aus Taiwan ist mittlerweile 70 Jahre alt und seine anfängliche Ausstattung von 15 Telefonen mit denen er gleichzeitig Pokémon Go spielte, wirkt dank seiner aktuellen Ausrüstung fast schon lächerlich.

Er bekommt einfach nicht genug. Mittlerweile umfasst seine Konstruktion ganze 67 verschiedene Telefone, mit denen er gleichzeitig spielt. Entdeckt wurde der Kult-Fan auf dem Taiwan-Laternenfest während er, was auch sonst, seinem liebsten Hobby nachgeht. 

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Pokémon GO

Der App-Überflieger im Fokus

Bisher gibt es zwölf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Garo
    Garo 12.02.2020, 08:21
    Zitat Zitat von urmel64 Beitrag anzeigen
    Hey Phondrason,
    grundsätzlich bin ich bei dir, aber Extremismus jedweder Art ist krank, ob politisch, religiös oder in dieser Form.
    Aber wie du sagst, solange es ihm Spaß macht und er anderen nicht real schadet ...
    Extremismus bitte nicht wörtlich verqenden. Extremismus IST als radikale politische Haltung definiert.
  • Avatar von urmel64
    urmel64 12.02.2020, 07:30
    Hey Phondrason,
    grundsätzlich bin ich bei dir, aber Extremismus jedweder Art ist krank, ob politisch, religiös oder in dieser Form.
    Aber wie du sagst, solange es ihm Spaß macht und er anderen nicht real schadet ...
  • Avatar von Phondrason
    Phondrason 11.02.2020, 09:18
    Ka wo viele das Problem sehen. Solange es ihm spaß macht soll er soviele Handys anwerfen wie er will. Nicht jeder sucht die Interaktion mit anderen, mag aber dennoch das Konzept von Pogo, also raus gehen usw.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 11.02.2020, 08:57
    Erinnert mich an Game of Phones...
  • Avatar von Starkirby
    Starkirby 11.02.2020, 08:56
    Man kann noch so viele Handys benutzen, eine Verbindung mit anderen entsteht so nicht.
  • Avatar von Shodan
    Shodan 11.02.2020, 08:06
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    ich finde die News ja eher traurig
    This!
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 11.02.2020, 07:52
    ich finde die News ja eher traurig
  • Avatar von urmel64
    urmel64 11.02.2020, 07:24
    "Man müsste Klavier spielen können ..."

    Zitat aus irgendeinem Lied aus den 60er meine ich :-)
  • Avatar von Phondrason
    Phondrason 11.02.2020, 07:19
    Zitat Zitat von Link1 Beitrag anzeigen
    Bitte zeig mir wie dieser Mann seine Hände so spreizen kann, um mit der Konstruktion 3 Handys mit einer Hand zu erreichen
    Du hast noch nie jemanden Klavierspielen gesehen oder? Wenn man normal große Hände hat, kann man locker auf 3 displays rumtippen. Du musst in den Raids ja nicht mehr machen als stumpf tippen.
  • Avatar von Link1
    Link1 11.02.2020, 05:42
    Bitte zeig mir wie dieser Mann seine Hände so spreizen kann, um mit der Konstruktion 3 Handys mit einer Hand zu erreichen
  • Avatar von Phondrason
    Phondrason 10.02.2020, 22:59
    Zitat Zitat von Link1 Beitrag anzeigen
    Und trotzdem schafft er alleine niemals ein 5er Raid oder überhaupt alle Pokemon auf allen Handys zu fangen, denen er begegnet. Sollte lieber aufpassen, dass er nicht mal überfallen wird.
    Wie kommst du drauf, dass er alleine keinen 5er Raid schafft? Ein bekannter von mir spielt für Raids 4-6 Accs alleine und macht so bisher jeden Raid, selbst Exraids solo... Der stellt sich ein Brett dahin, legt die Handys drauf und klickt auf dreien mit einer Hand... ... Angenehm ist bestimmt anders aber leider in so toten Dörfern kaum anders machbar
  • Avatar von Link1
    Link1 10.02.2020, 21:51
    Und trotzdem schafft er alleine niemals ein 5er Raid oder überhaupt alle Pokemon auf allen Handys zu fangen, denen er begegnet. Sollte lieber aufpassen, dass er nicht mal überfallen wird.