LEGO Super Mario-Update gibt erste Hinweise für Einbindung von Luigi

Das ab sofort zur Verfügung stehende Update für LEGO Super Mario hat für Spekulationen und verwunderte Augen in vielen Kinderzimmern gesorgt. So sorgt dieses Update dafür, dass sobald Mario aus dem Schlaf erwacht, dieser eine neue Animation zeigt. Hier schaut er sich suchend um und ruft in bekannter Manier nach seinem Bruder Luigi.

Selbstredend brauchte es dann nicht lange, bis auf den Hypetrain aufgesprungen wurde und die Fans sich sehnlichst die Veröffentlichung von Luigi als zusätzliche Figur herbei wünschten. Ein Nutzer auf Twitter gab zudem an im Einzelhandel zu arbeiten und dort sei wohl ein Luigi Starter Set für den 1. August angekündigt, welches zufällig genau das einjährige Bestehen des LEGO-Sets feiern würde.

Während viele nur Augen für die Neuankündigung haben sei zusätzlich noch der weitere Inhalt des Updates erwähnt. Dieses aktiviert die Play Challenge Schatzsuche im Spiel und kann wie die bereits eingebaute Buu Huu-Challenge direkt über das Startmenü begonnen werden. Wer nun während der Challenge auf einen Münzblock tritt, kann im Wasser, Sand und Gras weitere zusätzliche Münzen ergattern.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Metroidlarve
    Metroidlarve 19.04.2021, 12:18
    Zitat Zitat von _Alucard_ Beitrag anzeigen
    Hat sich mittlerweile "bestätigt"
    Also Amazon China hat wohl zu früh Bilder veröffentlicht.
    Anhang 24648

    Quelle:
    https://www.stonewars.de/news/lego-s...es-with-luigi/

    Da ich die Sets zusammen mit meinem Sohn seit letztem Jahr sammle, darf Luigi in der Sammlung natürlich nicht fehlen.
    Wird wahrscheinlich unterm Weihnachtsbaum für ihn landen.

    Jetzt bitte noch ein Luftschiff als Set realisieren.

    Da wird sich mein Neffe riesig freuen ^^
  • Avatar von _Alucard_
    _Alucard_ 19.04.2021, 09:58
    Hat sich mittlerweile "bestätigt"
    Also Amazon China hat wohl zu früh Bilder veröffentlicht.
    Anhang 24648

    Quelle:
    https://www.stonewars.de/news/lego-s...es-with-luigi/

    Da ich die Sets zusammen mit meinem Sohn seit letztem Jahr sammle, darf Luigi in der Sammlung natürlich nicht fehlen.
    Wird wahrscheinlich unterm Weihnachtsbaum für ihn landen.

    Jetzt bitte noch ein Luftschiff als Set realisieren.