Pinnwand-Dialog zwischen erdbeerkarpfen und DieLilie

5 Pinnwandeinträge

  1. Hey und willkommen.
    Ist ned so wild, dass der Eintrag gedauert hat, ich verschludre auch das ein oder andere des Öfteren.
    Wo wir schon bei angefangenen und nie beendeten Spielen wären, habe in den letzten 20 bis 25 Jahren auch schon allzu viele mal begonnen, dann kam etwas interessanteres dazwischen und das Spiel liegt bis heute unangetastet in der Schublade und hofft sicher noch darauf, dass ich mal wieder zurück komme, weil von irgendwo Motivation kam
  2. Hi, entschuldige dass ich so lange nicht geschrieben habe. Hotel Dusk setze ich auf jeden Fall mal auf meine Einkaufsliste ^-^
    Empfehlungen, puhh... Ich spiele eigentlich hauptsächlich Pokemon und Harvest Moon, mit anderen kenn ich mich nicht ganz so gut aus. Dazu kommt noch mein Riesen-Problem dass ich alle Spiele anfange aber kaum eins zuende spiele.
  3. Ah, jetzt erst deine Antwort gesehen. Sorry.
    Hotel Dusk kann ich wirklich empfehlen, der Storyverlauf verändert sich im Spiel, je nachdem, wie du mit wem im Hotel redest. Ich mag das Spiel und nehm es auch jetzt noch, Jahre später, regelmäßig in die Hand, weil mir die Story einfach gefällt.
    Was kannst du denn noch so empfehlen?

    LG
  4. Dankeschön, freut mich dich kennenzulernen
    Ist Hotel Dusk zu empfehlen? Bin Krimi-Fan, kenne in der Art auf dem DS aber nur Professor Layton und Ace Attorney.
  5. Na von mir auch hier nochmal ein großes Hi und hallo!
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 5 von 5

Anmelden

Anmelden