Pinnwand-Dialog zwischen Mr. Murdock und Tiago

5 Pinnwandeinträge

  1. Danke fuer Deine sehr guten Musikvorschlaege von Shiena Nishizawa kuerzlich, gefaellt mir vom ersten Augenblick an sehr. Du hast einen sehr guten Musikgeschmack!

    Mich erinnert es gefuehlt irgendwie an die Begleitmusik 25 Jahre alter Sega-Automatenvideospiele sowie an die neueren Sachen der Power Metal-Gruppe Helloween. Und uebrigens, als Gitarrist empfehle ich Dir auch, auf Michael Weikath von Helloween sowie Roland Grapow von Masterplan (frueher auch bei Helloween) zu achten
  2. Vielen lieben Dank!
  3. Ich wollte es auch keinesfalls vergessen und tu es hier auf der Pinnwand: Gratulation zur Hochzeit und zum Nachwuchs!


    Ich bin nicht verheitatet, aber selber schon lange "Pa" undweiß somit wovon ich rede, jetzt beginnt auch für Dich der Ernst des Lebens. Na dann noch eine weitere wunderschöne Zeit an Euch!
  4. Cheers!
  5. Grüß Dich Tiago!

    Vor Deinem Statement als Moderator wollte ich nur sagen, daß Ihr ein tolles Team seid und Euch sicher richtig entscheiden werdet, wie hier in Zukunft alles Gang und Gebe sein wird.

    Ich zeige natürlich auch auf mich, weil ich hätte schon 2-3 Kommentare näher erläutern können, daß es nicht unfein herüberkommen sollte. Ansonsten möchte auch ich es sehr bald als Vergangenes sehen und nicht wieder hier sehen was Ihr auch nicht mehr hier sehen wollt.

    Ich schulde Dir nämlich meinen großen Dank dafür, vor allem daß Du konsequent durchgegriffen hast, und ich weiß es nicht und mich interessiert es nicht, weshalb die 2-3 Störenfriede es bei mir mehrfach versucht hatten.

    Ich kann es nicht oft genug sagen, ich bin hier in diesem Forum sehr gerne. 1. wegen netten Leuten, 2. weil mich das Thema Nintendo immer schon sehr interessiert und 3. bleibe ich somit in der Deutschen Sprache gut im Training

    Auf ein baldiges gutes Miteinander im Forum, cheers!

    mr.murdock
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 5 von 5

Anmelden

Anmelden