Pinnwand-Dialog zwischen Mr. Murdock und Leonardron

27 Pinnwandeinträge

123 »
  1. Danke für gratulieren.
  2. Weil Du ja auch mir immer in meinem Profil gratuliert hast, tu ich es nochmal hier: Alles Gute zum 58th anniversary! Hoffe Du feierst schön. Und gute Besserung
  3. Danke
  4. Hi Leonadron!

    Nur für den Fall daß ich es leider vergessen habe, ansonsten hält doppelt besser und besser spät als nie und so: Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

    Du gratulierst mir ja auch immer, daher tu ich es selbstverständlich auch. Leider ist es nur zu oft so, daß ich Wochen oder Monate nicht im Netz bin und leider nicht bescheidsagen kann
  5. Ich möchte eine alte Forentradition von mir wieder aufleben lassen:
    Im voraus w
    ünscht dir der Forenopa ein Frohes Weihnachtfest
    und einen guten Rutsch ins Jahr 2019
  6. Hi Leonadron!

    Freut mich immer sehr, wie jetzt auch, Dich wieder aktiv hier zu sehen. Vor allem jemanden wie mich, wir als eine der wenigen, die alt genug sind und daher wissen, daß man früher viel größere Probleme hatte und froh sein sollte daß diese es nicht mehr gibt. Und somit wir wissen daß nur meistens in Wahrheit früher alles besser war

    Jahreswechsel feiere ich auch selber, Weihnachten nicht. Trotzdem wünsche ich Dir beides, ein frohes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  7. Danke, freue mich auch endlich wieder mehr Zeit zu haben um u.a. hier im Forum rum zuwuseln und diverse Kommentare zu hinterlassen.
  8. Moin Leonadron!

    Freut mich sehr, nach langer langer Zeit wieder was von Dir zu lesen, bin selber auch nicht so lange wieder hier sehr aktiv. Wenn auch verspätet, besser spät als nie Vielen Dank für Deine Glückwünsche! Freue mich bereits jetzt schon auf eine weitere sehr schöne Zeit hier im Forum
  9. Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag.
  10. Der Forenopa wünscht dir ein schönes Osterfest
    und viel Erfolg bei der Eiersuche.
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 10 von 27
123 »

Anmelden

Anmelden