Pinnwand-Dialog zwischen anonym_240216 und Mc_Rib

195 Pinnwandeinträge

« ... 917181920 »
  1. Naja, eine der Trophies nervt mich jetzt schon Aber das ist auch die einzige von allen. Der rest ist einfach Zeitaufwendig.

Die Vita ist wirklich ein feines Stueckchen Hardware <3 Seit ich die habe liegt der 3DS meist nur noch herum
  2. Ist auch ein schönes Spiel, um die Platin zu machen. Es ist ein cooles Spiel, die Trophies sind nicht megagay gestaltet und ist auch ein Game, was halt auch nicht jeder auf Platin hat .

Ich freu mich schon drauf, wenn ich loslegen kann. Muss noch bis Ende April an einem Projekt arbeiten, dann habe ich endlich wieder Zeit und hol mir dann die Vita mit Persona 4 Golden und VLR zum Start. Uncharted gibt's ja glücklicherweise schon mit Plus .
  3. Ja es hat meine innere Hure etwas aufgeweckt Aber auch nur weil mir das Spiel super gefaellt.
    Und es fehlen mir auch nur noch 3 bis zu Platin.
  4. Haha, hat dich meine "provokante Aussage" dazu verleitet ?
    Hast du vor, da noch die Platin zu machen ^^?
  5. Habs gesehen. Danke Und du weisst schon dass DU verantwortlich dafuer bist, dass ich immernoch persona zocke ?! xD
  6. Alles klar, coole Sachr, ist schon angenommen .
  7. Hab dir mal eine Anfrage bei PSN gesendet
  8. Lustig, und gleichzeitig doch wieder so traurig
  9. "Das Erste was mir direkt wieder aufgefallen ist, dass ich hier wieder anstatt heisser sexy Ladies zu 70% haessliche fette Trullas ertragen muss.
    Nachdem ich die erste ca.90 Kilo Pfundsfrau ueberstanden hatte (wohlgemerkt Stilecht in Leggins) musste ich erstmal mein ganzes Gepaeck nach Hause bringen."

Hätte mein Getränk fast auf dem Bildschirm verteilt. Fantastisch .
  10. Also vorerst bleib ich wohl erst bei Lara Habe das Killzonebundle nur genommen, weil es verfuegbar war
Zeige Pinnwandeinträge 181 bis 190 von 195
« ... 917181920 »

Anmelden

Anmelden