Keine aktuellen Aktivitäten

10 Pinnwandeinträge

  1. Schon xD
    es ist jetzt nicht das schlechteste Spiel das ich je gesehen habe, aber es ist echt gewöhnungsbedürftig ^^ und ziemlich nervig gerade das Gießen der Früchte xD
    Gut xD ich schau mir mal n lets Play dazu an. Und entscheide dann ^^
    ohhh das ist süß xD wenn man mit dem Kind weiterspielen kann ^^!


    Kenn das Problem xD selbst wenn man eig Zeit hat kommt man nicht dazu ._.
    ps: Super Schnäppchen o_o für welche Konsole hast du es ergattert ?
  2. Pinnwand-Dialog ansehen
    Hey und willkommen.
    Ist ned so wild, dass der Eintrag gedauert hat, ich verschludre auch das ein oder andere des Öfteren.
    Wo wir schon bei angefangenen und nie beendeten Spielen wären, habe in den letzten 20 bis 25 Jahren auch schon allzu viele mal begonnen, dann kam etwas interessanteres dazwischen und das Spiel liegt bis heute unangetastet in der Schublade und hofft sicher noch darauf, dass ich mal wieder zurück komme, weil von irgendwo Motivation kam
  3. Hehe ^-^ ist defintiv ein Muss!
    Oh! Hab leider noch nie einen Rune Factory Teil gespielt. Vielleicht kannst mir da ja was empfehlen? Welche Pluspunkte hat es zb im Gegensatz zu HM Teilen? Und Minuspunkte?
    Ja.. ich rühr meine Spiele derzeit leider auch irgendwie gar nicht an. Habe jetzt ziemlich viel auf einmal bekommen ^^! Und. Da weiß man gar nicht was man zuerst anfassen soll, so vergeht dir Lust auch irgendwie. Wie mit dem vollen Kühlschrank xD es ist einfach "nichts" zu Essen da.
    Bin jetzt auch erst im Winter ganz am Anfang noch xD bei mir ist gerade mal der zweite Wichtel aufgetaucht.^^
    Richtig! ist echt genial das Spiel (: Hab da leider auch 4 verschiedene Teile für die Ps3 zusammen bekommen xD da weiß man auch nicht was man weiterspielen soll
  4. Pinnwand-Dialog ansehen
    Ah, jetzt erst deine Antwort gesehen. Sorry.
    Hotel Dusk kann ich wirklich empfehlen, der Storyverlauf verändert sich im Spiel, je nachdem, wie du mit wem im Hotel redest. Ich mag das Spiel und nehm es auch jetzt noch, Jahre später, regelmäßig in die Hand, weil mir die Story einfach gefällt.
    Was kannst du denn noch so empfehlen?

    LG
  5. Teil 3

    AH doch Eines ist wirklich wirklich wirklich gut, leider noch für die Ps2 aber super süßes Gameplay: Dogs Life, vielleicht schaust es dir mal bei Youtube an (:
    Das wars sonst eig

    Welchen Harvest Moon Teil hast du zuletzt gespielt?
  6. Teil 2

    Die Mario Reihen wurden nur ganz Standartmäßig auf dem Gameboy gezockt (obwohl ich Mario 3dworld für den 3ds auch angespielt hab)
    Mario party und kart sind ja sowieso ein MUSS.

    Oh ja Fire Emblem istn schönes Spiel. Wie weit bist du denn bisher? Bzw welcher Teil?

    Also ich glaub dass wir uns von den Spielereihen nicht viel nehmen xD
    Was ich sonst noch echt gut finde aber halt nur mit Freunden, wären sachen wie Super smash Bros.
    Weiß nicht ob du'n sony mensch bist, aber Assassins Creed Teile sind eig auch immer echt spaßig. Riesiges Open World Game mit toller Grafik und Story, man kann sogar was lernen wenn man nicht zu faul zum lesen ist
    Ahja, und derzeit spiele ich wieder etwas Minecraft am Pc.. Ansonsten, kann ich dir echt nichts empfehlen was du nicht schon anprobiert hast
  7. Teil 1

    Die Mario Reihen wurden nur ganz Standartmäßig auf dem Gameboy gezockt (obwohl ich Mario 3dworld für den 3ds auch angespielt hab)
    Mario party und kart sind ja sowieso ein MUSS.

    Oh ja Fire Emblem istn schönes Spiel. Wie weit bist du denn bisher? Bzw welcher Teil?

    Also ich glaub dass wir uns von den Spielereihen nicht viel nehmen xD
    Was ich sonst noch echt gut finde aber halt nur mit Freunden, wären sachen wie Super smash Bros.
    Weiß nicht ob du'n sony mensch bist, aber Assassins Creed Teile sind eig auch immer echt spaßig. Riesiges Open World Game mit toller Grafik und Story, man kann sogar was lernen wenn man nicht zu faul zum lesen ist
    Ahja, und derzeit spiele ich wieder etwas Minecraft am Pc.. Ansonsten, kann ich dir echt nichts empfehlen was du nicht schon anprobiert hast
  8. Da kann Jmd nicht zählen. Teil 0

    haha Dankeschön :P

    OMG. Du bist auch n HM Und Pokemon fan? Riesig! Ist bei mir gleich
    Hab mir jetzt für das neue HM extra n amerikanischen 3DS zugelegt. Falls du das aktuell mitverfolgst.
    Story of Seasons heißt ja der neue Ableger der jetzt leider erst im März dort raus kommt. Ist schon seit Februar 2014 in Japan draußen und dauert sicher noch ein Jahr bis er nach Europa kommt. Allerdings eben nicht mehr unter dem Titel "Harvest Moon" Da es ein Firmenwechsel hab.
    Natsume hat a derweil ihr eigenes "harvest moon" erstellt... HM - Lost Valley, hab ich aber auch schon auf dem 3ds Soll auch erst im Herbst oder so nach Europa kommen wenn ich mich nicht Irre. Also das ist auch eine meiner absoluten Lieblingsspieleserien ^^
    Ja Dito. Hab bisher nicht viele Zelda Teile gespielt aber von denen die ich Zuhause hab war ich immer gefesselt ^^ Twilight Princes und Windwaker (GC & Wii U seit neustem)
  9. Pinnwand-Dialog ansehen
    Na von mir auch hier nochmal ein großes Hi und hallo!
  10. So damit wir den Willkommenthread nicht mehr vollspamen.
    Aber echt einfallsreich Find ihn nicht übel.



    Hast du ne Lieblingsspielereihe?
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 10 von 10
Über erdbeerkarpfen

Allgemeines

Alter
31
Über erdbeerkarpfen
Spielt gerade:
Pokemon Alpha Saphir, Phoenix Wright, Rune Factory 4
Geschlecht:
weiblich
Nintendo Network ID:
Erdbeerkarpfen
Konsolen
Konsolen:
Wii U, Nintendo 3DS, Nintendo DS (Lite, DSi, XL), Gamecube, Nintendo 64, SNES, Gameboy (Pocket, Color)
Andere Konsolen:
N3DS

Statistiken


Beiträge
Beiträge
32
Beiträge pro Tag
0,02
Pinnwandeinträge
Pinnwandeinträge
10
Letzter Pinnwandeintrag
10.02.2015 11:22
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
02.02.2018 07:35
Registriert seit
14.01.2015
Empfehlungen
0

1 Freund

  1. DieLilie  DieLilie ist offline

    Harte Nuss

    DieLilie
Zeige Freunde 1 bis 1 von 1

Anmelden

Anmelden